ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    70er Jahre Splatter Revival
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Nutello
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@X_Kaileena_X: Was isch denn das für en Film? Zeigsch jetzt dis Pic? Mäldisch dich im MSN ah? Mannomann... Big GrinBig GrinBig Grin Sexy

Mein erster Horror-Film war: "Chucky die Mörderpuppe" Big Grin

Beiträge: 603 | Registriert: 29.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PrinCe140987
[walliserdeutsch] Schnurret doch Hochditsch, d andru verstehnts susch eh nit! [/walliserdeutsch]

Mein erster Horrorfilm: Keine Ahnung wie der heisst, spielt sich aber in einem verschneiten Hotel ab.

Beiträge: 319 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nutello
@PrinCe140987: Wieso sötted mer? Isch doch nöd schlimm, solang mers nöd öffentlich schriibed! Oda? Und suscht mached mer en "Schweizer(-deutsch)-Thread" uf!

Beiträge: 603 | Registriert: 29.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X_Kaileena_X
@Nutello Ohhh jetzt häsch en gschliessä!!! Big Grin
Ich schick der es pic wenn min scanner wieder gaht Smile

Btw. Felide(e) war so ein zeichentrick horrorfilm in dem Katzen auf ziemlich schlimme weisen Selbstmord begingen wegen irgendwelchen Tierversuchen die kläglich gescheitert waren. ich weiss nich ab wann er freigegeben war (12/16 Jahren) aber ich hab ihn schon mit 6J. Geschaut Big Grin War aber ein totally SEXY film!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X_Kaileena_X,

Beiträge: 600 | Registriert: 17.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
@kaileena

Ich frag mich wann du merkst das dieses "totally sexy" überhaupt nicht "totally sexy" ist, sondern kindisch.

Mein erster Horrofilm müsste Ghostbusters gewesen sein Razz

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12136 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Illus1989
Ghostbusters is kein gewöhnlicher Horrorfilm...er is Horror im Sinne von sch...
aber kein bisschen gruselig Roll Eyes

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster
wir brauchen Platz zum Dancen

Beiträge: 1695 | Registriert: 04.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ghostbusters is ne Gruselkomödie.
Felide kenn ich auch, habe ich selbst mal früher geguckt, der ist eigentlich ziehmlich gut von der Handlung her Wink

Spartans, what is your Profession???!!

Beiträge: 2095 | Registriert: 16.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Illus1989
Als ich den gekuckt hab war ich glaub ich noch zu jung so 8 oder so...Kann mich noch gut an die Alptrüme erinnern Roll Eyes
Aber gut isser muss man sagen...außerdem LIEBE ich Katzen hab ja selber drei Stück bow

Beiträge: 1695 | Registriert: 04.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X_Kaileena_X
quote:
Ich frag mich wann du merkst das dieses "totally sexy" überhaupt nicht "totally sexy" ist, sondern kindisch.
In welchem sinne von kindisch?? Surprised

quote:
Als ich den gekuckt hab war ich glaub ich noch zu jung so 8 oder so...Kann mich noch gut an die Alptrüme erinnern
Ja ich auch!!!! Too Happy Jetzt kann ich nur drüber lachen(Über die alptrüme)! Big Grin

Beiträge: 600 | Registriert: 17.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Illus1989
@X_Kaileena_X: Meine Eltern waren schon immer nen wenig lax was Altersbeschränkung angeht..hat mir nicht geschadet...glaub ich Big Grin

Bild von X_Kaileena_X
Ja meine Mum auch mein dad is einfach nur ein looser weil er solche filme nicht ausstehn kann Roll Eyes

Bild von Illus1989
Was kuckt der denn? Seichte Komödien mit Hugh grant vermute ich Too Happy

Bild von X_Kaileena_X
pfff frag mich nich was der kuckt Big Grin Fussball oder so keine Ahnung Roll Eyes Big Grin Er schaut meistens nich fernseh sondern hockt nur am pc Angry Blue Guy

Bild von master-of-fate
na du aber auch Big Grin

PoP:WW hatte doch auch gewisse Splatter-Anteile oder kann man das bei Spielen so nicht nennen?

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1207 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Illus1989:
Was kuckt der denn? Seichte Komödien mit Hugh grant vermute ich Too Happy

Hey, nix gegen Notting Hill, der is sau komisch! Big Grin

Spartans, what is your Profession???!!

Beiträge: 2095 | Registriert: 16.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X_Kaileena_X
quote:
na du aber auch

Ja Okay ich schau auch Fussbal und sitze stundenlang am PC aber ich bin keine meme die kein Horror schaut Too Happy

Bild von PrinCe140987
Ja ich fühl mich auch stark wenn ich solche Filme gesehen habe.

(werd erwachsen)...

Beiträge: 319 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von master-of-fate
hey lass ihr ihre unbeschwerte kindheit! sie ist schließlich erst 15. da muss man noch nicht erewachsen werden... Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master-of-fate,

mfg
master
~ E Zumbi quem manda ~

Beiträge: 1207 | Registriert: 10.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von X_Kaileena_X
Ha Ha verarscht mich nur, aber ich glaub ich schau die schlimmsten Filme in in diesem Thread und auch die meisten Argh

@Master: du bist auch nur 1 Jahr älter als ich!!! Profile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X_Kaileena_X,

Bild von PrinCe140987
Keine Ahnung ob ich mit 15 jemanden als eine Memme bezeichnet habe, weil er sich keine Horrorfilme ansieht. Aber ich bin mir sicher, dass ich meinen Vater nie als Loser bezeichnet habe. Auf andere Posts will ich gar nicht erst eingehen, da fehlt mir schlicht die Lust und die Zeit...

Edit: Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thread.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PrinCe140987,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    70er Jahre Splatter Revival

Terms of Use