![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
@X_Kaileena_X: Was isch denn das für en Film? Zeigsch jetzt dis Pic? Mäldisch dich im MSN ah? Mannomann...
Mein erster Horror-Film war: "Chucky die Mörderpuppe" |
|||
|
![]() |
[walliserdeutsch] Schnurret doch Hochditsch, d andru verstehnts susch eh nit! [/walliserdeutsch]
Mein erster Horrorfilm: Keine Ahnung wie der heisst, spielt sich aber in einem verschneiten Hotel ab. |
|||
|
![]() |
@PrinCe140987: Wieso sötted mer? Isch doch nöd schlimm, solang mers nöd öffentlich schriibed! Oda? Und suscht mached mer en "Schweizer(-deutsch)-Thread" uf!
|
|||
|
![]() |
@Nutello Ohhh jetzt häsch en gschliessä!!!
Ich schick der es pic wenn min scanner wieder gaht Btw. Felide(e) war so ein zeichentrick horrorfilm in dem Katzen auf ziemlich schlimme weisen Selbstmord begingen wegen irgendwelchen Tierversuchen die kläglich gescheitert waren. ich weiss nich ab wann er freigegeben war (12/16 Jahren) aber ich hab ihn schon mit 6J. Geschaut Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X_Kaileena_X, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ghostbusters is kein gewöhnlicher Horrorfilm...er is Horror im Sinne von sch...
aber kein bisschen gruselig Impulsive Menschen kennen keine Grenzen Schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum Dancen |
|||
|
Ghostbusters is ne Gruselkomödie.
Felide kenn ich auch, habe ich selbst mal früher geguckt, der ist eigentlich ziehmlich gut von der Handlung her Spartans, what is your Profession???!! |
||||
|
![]() |
Als ich den gekuckt hab war ich glaub ich noch zu jung so 8 oder so...Kann mich noch gut an die Alptrüme erinnern
Aber gut isser muss man sagen...außerdem LIEBE ich Katzen hab ja selber drei Stück Impulsive Menschen kennen keine Grenzen Schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum Dancen |
|||
|
![]() |
In welchem sinne von kindisch?? Ja ich auch!!!! |
|||
|
![]() |
@X_Kaileena_X: Meine Eltern waren schon immer nen wenig lax was Altersbeschränkung angeht..hat mir nicht geschadet...glaub ich
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen Schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum Dancen |
|||
|
![]() |
Ja meine Mum auch mein dad is einfach nur ein looser weil er solche filme nicht ausstehn kann
|
|||
|
![]() |
Was kuckt der denn? Seichte Komödien mit Hugh grant vermute ich
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen Schmeiß die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum Dancen |
|||
|
![]() |
pfff frag mich nich was der kuckt
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Hey, nix gegen Notting Hill, der is sau komisch! Spartans, what is your Profession???!! |
||||
|
![]() |
Ja Okay ich schau auch Fussbal und sitze stundenlang am PC aber ich bin keine meme die kein Horror schaut |
|||
|
![]() |
Ja ich fühl mich auch stark wenn ich solche Filme gesehen habe.
(werd erwachsen)... |
|||
|
|
|
hey lass ihr ihre unbeschwerte kindheit! sie ist schließlich erst 15. da muss man noch nicht erewachsen werden...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: master-of-fate, |
|||
|
![]() |
Ha Ha verarscht mich nur, aber ich glaub ich schau die schlimmsten Filme in in diesem Thread und auch die meisten
@Master: du bist auch nur 1 Jahr älter als ich!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X_Kaileena_X, |
|||
|
![]() |
Keine Ahnung ob ich mit 15 jemanden als eine Memme bezeichnet habe, weil er sich keine Horrorfilme ansieht. Aber ich bin mir sicher, dass ich meinen Vater nie als Loser bezeichnet habe. Auf andere Posts will ich gar nicht erst eingehen, da fehlt mir schlicht die Lust und die Zeit...
Edit: Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thread. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PrinCe140987, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|