ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Wünsche zerstöen
Seite 1 ... 57 58 59 60 61 62 63 ... 119
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
gewährt, die bekomme ich aber, weil...

ich wünsche mir, dass ich Keksus' Finanzplaner bin Big Grin

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Gewährt, allerdings stellst du schnell fest, dass meine ausgaben, die enorm angestiegen sind, jetzt auch auf deine kappe gehen Razz

Ich wünsche mir, dass ich mein eigener finanzplaner bin Razz

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
genehmigt, da du aber keine Ahnung vom Finanzmanagement hast musst du schon morgen unter einer Brücke nächtigen

Ich wünsche mir, dass ich niemals so ein emotionales Desaster wie Keksus erleben muss

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
gewährt, allerdings wirst du dich auch nie verlieben

ich wünsche mir, dass mich der arzt diese woche noch krank schreibt

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
genehmigt, du wurdest für den rest deines lbens freigeschrieben, deine letzten tage sollst du genießen können!^^

ich wünsche mir eine ausrede wegen der 4+ in der mathearbeit, die ich heute bekommen habe.... ich meins ernst, ich brauche eine ausrede!!!!

(\__/)
(O.o)
(> <Wink
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Beiträge: 378 | Registriert: 13.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
gewährt, aber deine Eltern glauben sie dir trotzdme nicht :P

Wie wärs mit: Der Lehrer konnte meine Schrift nicht lesen
oder:
Der Lehrer kann mich ni leiden. EIn andrer hatte mit genauso vielen Punkten ne 3 Crying

Ich wünsche mir mal wieder das, was ich mir schon seit 6 Monaten wünsch Frown

Genehmigt, nachdem du es hast bringst du dich um.

Ich wünsche mir, mein Internet hätte nicht ständig irgend welche aussetzer Angry_2(nervt total)

Beiträge: 399 | Registriert: 31.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
genehmigt, es läuft durchgängig, mit Modem-Geschwindigkeit

Ich wünsche mir, ich müsste nicht erst meine linken Amr heben, um meine Lampe einzuschalten

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
genehmigt,aber leider kannst du die rechte hand nicht bentzen wweil sie amputiert wurde und wenn du die linke hand nicht hebst lebst du im dunkelen Big Grin

ich wünsche mir eine neue grafikkarte einen euen prozessor eine neue festplatte,nedenbei noch eine neue hauptplatine und mehr ram Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Grauerwolf94,

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
gewährt, aber die komponenten sind nicht kompatibel zu einander Razz

Ich wünsch mir das sich Schatten mal wieder blicken lässt

Bild von mblmg
Genehmigt, aber dann redet sie nicht mit dir

Ich wünsch mir viele gefühlvolle Metal Stücke, denn ich muss eine Hasserin konvertieren Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SamuL.
Genehmigt, sie sind so gefühlvoll, dass du dich vom metal abwendest Big Grin

ich wnsche mir ich hätte schon Ferien

Beiträge: 2834 | Registriert: 28.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
genehmigt, du hast bis in die alle ewigkeiten ferien, aber du wirst so faul und fett, dass du dich net mehr bewegen kannst!^^

ich wünsche mir eine zeitmaschine.!

(\__/)
(O.o)
(> <Wink
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Beiträge: 378 | Registriert: 13.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
gewährt, hinter dir ist aber der dahaka.

ich wünsche mir schatten wir dqualvoll von ihrem neuen arsch verlassen

Bild von SamuL.
Genehmigt, aber du merkst, dass du der letzte bist, der davon was hat.

Ich wünsche mir ein drittes Auge im Hinterkopf

Bild von mblmg
Geil! Ja! Das will ich auch!!
Aber lass Haare drüberwachsen, sonst gucken dich die Leute vielleicht etwas komisch an Big Grin

€: Genehmigt, aber es ist blind Razz

Ich wünsch mir dass Schwimmen an meinem Bösday ausfällt, damit ich 2 Stunden früher feiern kann Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mblmg,

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
genehmigt aber da die 2 stunden ausfallen und das nicht richtig eingeplant wurde kommt niemand zu deiner feier

ich wünsche mir assassins creed für pc und das es mit windows xp spielbar ist (Direct x)

Beiträge: 1286 | Registriert: 26.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
genehmigt, aber es wird in deutschland indiziert (Planung von Attentaten / Ausbildung von Terroristen)

Ich wünsch mir nen billigen USA Import von AC Big Grin

Prince of Persia Fanpage

Bild von Illus1989
Genehmigt der is so billig , dass das Spiel nicht enthalten ist Big Grin

Ich wünschte ich hätte net so Käsefüße Roll Eyes

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster
wir brauchen Platz zum Dancen

Beiträge: 1695 | Registriert: 04.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Genehmigt, dafür stinkt dein bestes Stück jetzt wie ein Marder Big Grin

Ich wünsch mir, dass die Verbrennung auf dem Scheiterhaufen für dumme Politiker eingeführt wird

Prince of Persia Fanpage

Genehmigt, aber Dieter Althaus ist der erste.

Ich wünsch mir, mein Internet würde schneller laufen.

Beiträge: 399 | Registriert: 31.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Genehmigt, es läuft schnell - vor dir weg

Ich wünsch mir, dass ich heute kein Erdkunde hab Angry_2

Prince of Persia Fanpage

genehmigt,aber weil du diese stunde nicht hattest fliegst du nach sydney obwohl du nach sidney wolltest

ich wünsch mir einen wunsch den man nicht zerstöen kann Big Grin

Bild von SamuL.
genehmigt, aber das wäre das Ende dieses Threads Wink

ich wünshce mir ganz schnell ganz viel Gulasch

Genehmigt, aber ich ess dir alles vorher weg.

Ich wünsch mir, ich hätte noch eine Woche Ferien.

genehmigt aber das ist so viel gulasch das du es nicht bezahlen kannst und so mit auf der straße leben musst

ich wünsche mir das ich wieder 2 schreibe und nicht 3 (note)

Bild von mblmg
@ sigmo: genehmigt, aber dafür werden die nächsten ferien um eine woche verkürzt

@ wolfi: genehmigt, aber du lebst jetzt in der schweiz und da ist ne 2 alles andere als gut Big Grin

Ich wünsch mir viiiiiiieel Geld

Prince of Persia Fanpage

Bild von SamuL.
Genehmigt, aus 20 metern Höhe wird eine LKW-Ladung 2€-Münzen auf dich ausgeschüttet Big Grin

Ich wünsche mir, jemand würde meine Hausaufgaben zufriedenstellend erledigen.

genehmigt aber weil die person eine sauklaue hat kannst du sie nicht lesen

ich wünsch einen freund dem ich alles sagen kann

Bild von mblmg
Genehmigt, aber weil du dich so gut mit ihm verstehst halten dich alle für schwul

Ich wünsch mir, dass mein Kumpel mal sein Handy anschaltet

Prince of Persia Fanpage