genehmigt
aber du musst für das pony sorgen, es immer fit halten, und den stall unterhalten, und das alles geht auf dien geld
Ich wünschte mein Computer ich hätte einen Rechner mit SLI unterstützung
↑ Prince of Persia Fanseite ↑
Ich liebe dich Anke
genehmigt, aber da das Pony bei dir im Bett schlafen muss aus Platzmangel, wirds wohl bald die Nase voll haben
Ich wünsch mir schöne Ferien
Aufgemerkt!
genehmigt, abe rnach den ferien kommt wieder schule, und nach diesen schönen ferien wir ddie schule umso schlimmer
ich wünsch mir ich würde bei Rainbow 6 Lockdown nicht durch einen Bug am Geiselretten gehindert werden
Ich liebe dich Anke
genehmigt, aber einen tag späte rmerkst du das das dein einziger wunsch war, und du ihn verschwendet hast
Ich wünsche mir das ich mit meim Handy kostenlos telefonieren könnte
Ich liebe dich Anke
genehmigt, aber dein Handy geht kaputt und du hast nix davon.
Ich wünsche mir eine Echthaar Perücke
genehmigt,
allerdings ist es eine mit haaren von einer 90 jährigen Oma
Ich wünsche mir das PoP SDK
Ich liebe dich Anke
genehmigt, allerdings musst du mir dann sämtliche Abkürzungen die es gibt erklären damit ich auch diese vertsehe.
Ich wünsche mir dass die Nacht länger dauert.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schatten1988 ,
25.02.2006 17:02
Ich liebe dich Anke
genehmigt, aber dann hättest du nen anderen zerstören müssen (einen wichtigeren^^)
Ich wünsche mir die PlayStation3 jetzt schon!!!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: X_Kaileena_X ,
25.02.2006 18:12
genehmigt, aber dafür musst du mehr bezahlen und hast mehr fehler in dem Ding
Ich wünsche mir dass ich nie wieder eine Diskussion über Pfeffer halten muss
genehmigt, du hast nun mehhr wissen in computer, allerdings vergisst du dadurch alles was du vorher gelernt hast -.-
Ich wünsche mir eine Schrotflinte und Zombies
Ich liebe dich Anke
Genehmigt, allerdings hast du keinerlei Kenntnisse darüber und schießt dir aus Versehen selbst ins Bein, was dazu führt, dass du nicht vor den Zombies weglaufen kannst und somit von ihnen gefressen wirst. Ich wünsche mir, ich hätte einen Wunsch.
gewährt (klingt irgendwie besser
), du hast nun einen Wunsch, allerdings wünschst du dir damit das wissen, was du mit dem wunsch machen könntest
Ich wünsche mir eine frei begehbare Stadt in T2T
Ich liebe dich Anke
Genehmigt, aber dort findest du dich nicht zurecht, hat keinen Bock mehr auf's Spiel, schmeißt es weg und heulst nur noch rum. Ich wünsche mir, hier wär mehr los.
gewährt, jetzt ist hier mehr los, der thread kommt aller 5 minuten auf 5 weitere seiten, du kommst nicht mehr hinterher alles nachzulesen, jeden wunsch den du zerstörst, wurde bereits 10 mal zerstört
Ich wünsche mir die macht über die Zeit
Ich liebe dich Anke
Gewährt^^ aber der Nachteil sitzt nun in der Grafik und alles ist Schwarz-Weiss
Ich wünsche mir das ich Montag nicht in die Schule muss !!!
genehmigt. Du musst nicht zur Schule weil du Montag tot bist.
Ich wünsche mir dass meine Mutter mir mehr Zeit lässt
Genehmigt, doch weil du das total ausnutzt und wieder exrem zu lange brauchst, sie aber trotzdem nichts sagt, sind die überlebenswichtigen Sachen zu spät fertig, sodass du nicht mehr überleben kannst. Ich wünschte, ich wüsste, was ich will.
gewährt, du weisst nun was du willst, und du merkst das du so nix mehr hast worüber du nachdenken kannst
Ich wünsche mir die dunkle Seite der Macht
Ich liebe dich Anke
Gestattet, aber dafür kommst du nicht in den Himmel, sondern musst für immer mit Osama, Saddam, Adolf und Georg in der Hölle schmoren. Ich wünsche mir eine Suzuki GSX-1!
genehmigt, aber dadurch enstehen zuviele freie Arbeitsplätze und erst bricht die Unterhaltungsbranche, dann die Industrie und Nahrungsbranche, und schließlich die Medizin zusammen und wir sind wieder bei der hohen Arbeitlosigkeit.
Ich wünsche mir wieder in Frankreich zusein um auf das Rammsteinkonzert dort gehen zu können.
Ich wünsche mir für die Skiwoche ein schönes Wetter ..
CoronaUbisoft Moderator