ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Wünsche zerstöen
Seite 1 ... 116 117 118 119
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Genehmigt,
Du bekommst den Knüppel aus "Knüppel aus dem Sack", welcher dich dann wie in der Geschichte selbst verprügelt. Razz
Ich wünsche mir, dass in China ein Sack Reis umfällt.

Beiträge: 17 | Registriert: 09.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NeoCat1993
Genehmigt, aber dummerweise steht unter dem sack ein kleiner Kasten mit einem großen roten Knopf und einem Kabel, das zu deinem Haus führt.

Ich wünsch mir über 9000 Schafe Big GrinBig GrinBig Grin

Beiträge: 655 | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Genehmigt,
ich schike sie Dir in das Gebiet, wo sie die Wölfe frei herumlaufen lassen...
Ich wünsche mir 12 Wochen Sommerferien!

Beiträge: 17 | Registriert: 09.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NeoCat1993
genehmigt, aber dann kommt Ironman und tötet dich, weil du über 9000 Schafe getötet hast

Ich wünsch mir umfangreiche Kung - Fu - Fähigkeiten Big Grin

Beiträge: 655 | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Genehmigt, aber es kommen 200 Kung Fu Meister die dich prüfen (Aua.)

Ich wünsch mir den Mond.

Beiträge: 11 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NeoCat1993
Genehmigt, guck nachts aus dem Fenster Razz

Ich wünsche mir eine umfangreíche Reaktivierung dieses völlig sinnbefreiten Threads Wink