![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Genehmigt, jetzt weißt du, dass sich nix geändert hat
Ich wünsch mir eine Pizza |
|||
|
|
|
Genehmigt, aber ich ess sie dir weg.
Ich wünsch mir bessere Ideen, wie man einen essens Wunsch zerstören kann. "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Genehmigt, aber die hab ich
Ich wünsch mir heut Abend Pferdewurst |
|||
|
|
|
Genehmigt, aber jemand verwechselt was und du bekommst Pferdeäpfel. XD
Ich wünsch mir, dass NeoCat1993 mir die Ideen sagt. "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
genehmigt,
Man kann Gift ins Essen mischen, es mit exotischen Zutaten würzen( Ich wünsch mir ein alternatives SoT - Ende, wenn man alle 10 Sandbehälter und alle 10 Lifeupgrades hat(so wie ich vorhin Btw der Prinz hat das Amulett nicht behalten: Falls man es net sieht:Guckst du |
|||
|
|
|
Genehmigt, Es gibt das Alternative Ende, dass der Wesier angst vorm prinzen hat und wegrennt und der prinz rennt hinterher.
Ich wünsch mir mehr Zeit. @NeoCat: Danke! Ich hätt nich gedacht, dass du wirklich was produktives sagst. "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Genehmigt, aber dann kommt der Dahaka und nimmt sie dir wieder Weg
Ich wünsche mir Diablo 3 Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig? Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
|
|
Genehmigt, aber dann schlägt ein Blitz ein und du stirbst an den brennenden Innereien deines PCs
Ich wünsch mir einen intakten Dual Core - Prozessor |
|||
|
|
|
genehmigt, aber es gibt kein Motherboard mit dem einzigartigen Sockel
ich wünsche mir neue Kopfhörer für meinen Mp3-Player-.- Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig? Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
|
|
Genehmigt, aber dein MP3 - Player geht kaputt
Ich wünsch mir, dass mein neuer MP3 - player und die Kofphörer nie kaputtgehen und nie geklaut werden |
|||
|
|
|
Genehmigt, aber du wirst taub.
Ich wünsch euch allen n schönen Sonntag "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Genehmigt, aber dein Montag wird furchtbar.
Ich wünsch mir, dass wir morgen in der Schule nur noch (gute) Filme schaun. "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Genehmigt, ihr guckt die Biene Maja
Ich wünsch mir ne gute Idee |
|||
|
|
|
Genehmigt, aber sie wurde schon von jemand anderren umgesetzt und sie bringt dir nix mehr.
ICh wünsch mir, dass dieser Thread wieder mehr besucht wird. "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Genehmigt, aber dann kriegst du die fettesten Disses
Ich wünsch mir, dass hier mehr los is |
|||
|
|
|
Genehmigt, aber dann artet alles un spam und flame aus.
ICh wünsch mir dass in Amerika, da wo ich Urlaub mach Angenehmes Wetter gibt. "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!" Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern. l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf! |
|||
|
|
|
Genehmigt, aber dann schüttelt George W. Bush dir die HAnd und vor ENtsetzen fällst du tot um
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Genehmigt, ich hab mir gewünscht, dass du von einem 17 Kg schweren Buch über Amöben erschlagen wirst
Ich wünsch mir . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ganz . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . viele . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Absätze |
|||
|
|
|
genehmigt
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . aber . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . dann . . . . . . . . . . . . . . . . wirst . . . . . . . . . . . . . . . du . . . . . . . . . . . . . . wegen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . unleserlichkeit . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . gebannt . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ich wuensche mir, das Corona mich nicht verwarnt oder gar bannt Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig? Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
|
|
Genehmigt, aber genehmigt, aber Thom19 bannt dich
Ich wünsch mir einen Long Chicken Hawaii |
|||
|
|
|
NEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!! Verdammt, da hab ich wohl was vergessen XD
genehmigt, aber es ist vergammelt und du stirbt davon ich wuensche mir schoenes wetter fuer alle (einschliesslich mich) Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig? Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir! |
|||
|
|
|