ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Wünsche zerstören
Seite 1 ... 113 114 115 116 117 118 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von NeoCat1993
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Genehmigt, aber du kriegst jetzt ein MeniskusproblemMean Happy

Ich wünsch mir, dass die Woche der Krankheit, die Woche des Fiebers und die Woche der Pest abgeschafft werden

Beiträge: 573 | Ort: Hamburg | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von SVPA1991
genehmigt, jetzt kennst du die woche der immerzu brechenden fingern.....

ich wünsche mir ....... was schönes das vom himmel kommt ^^ xD

Fragen kostet nix. Antworten schon: 1,99 Euro / Antwort ! Bei interesse einfach fragen.
Du bist nicht allein ! Muhaha

Beiträge: 172 | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von madde.br
genehmigt, jetzt kommen Fußballgroße Hagelkörner vom Himmel. Ist Hagel nicht was schönes? Mean Happy Big Grin

Ich wünsche mir, das der Vatikan in die Luft gesprengt wird

Offiziele Prince of Persia Homepage | Prince of Persia Fanpage | Langweilig?

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit, denn ich trage sie in mir!

Beiträge: 1030 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
*Hust!*

Da war ich grade vor 2 Tagen noch drin OK?

Aber jetzt von mir aus, aber der Petersdom bleibt stehen, weil er viel zu geil ist um kaputt zu gehen.

Ich wünsch mir ein Balkongeläder.

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

l Mein Powerpoint Spiel l Achtung Werwolf!

Beiträge: 424 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NeoCat1993
Genehmigt, aber wegen eines Rechtschreibfehlers wirst du vom Orthogravieh gefressen

Ich wünsche, dass mein NIP - Bericht sich von selber schreibt und ausdruckt und dass ich ne 2 dafür krieg

Beiträge: 573 | Ort: Hamburg | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Weiß zawr nich was NIP is, aber auf jedenfall bekommst du ne 2
Aber im Punkte System Also 2 Punkte = Note 6 (ist doch so oder? Read )

Ich wünsch mir, dass die Gemeinschaftskunde Arbeit nur ganz leichte Theman behandelt, die ich auch weiß.

"Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das Orthogravieh verfüttern.

Beiträge: 424 | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NeoCat1993
Genehmigt, aber du kriegst trotzdem nur 2 NotenpunkteRazz

ich wünsch mir ads gleiche wie eben^^

btw NIP ist Naturwissenschaftlich - Informatisches Praktikum

Bild von the_prince2004
Genehmigt, aber durch den Automatismus haben sich Fehler eingeschlichen, d.h. der Drucker druckt immer nur die erste Zeile vom Bericht. Mean Happy

Ich wünsche uns allen heute einen schönen Tag.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 565 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Law1988
genehmigt, jedoch wirst nur du von einer einzelnen Wolke verfolgt, die immerzu Blitze auf dich schleudert Mean Happy

ich wünsch mir, das im Oktober bis mitte November ne Demo von POP kommt...und wenn nicht ist auch egal Big Grin

1.Offizielles Mitglied der ZAFAS
2. dauerhafter Windows XP nutzer
Big Grin

Beiträge: 3437 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
OK sie erscheint aber nur für den Commodore 64 mit ganzen 4 Farben und 200x100 Bildauflösung.

Ich wünsch mir einen aufgemotzten C64, der die Demo in Hd Qualität und 3000x2000 Auflösung wiedergibt.

Bild von NeoCat1993
Ok, aber du hast keinen ControllerRazz

Ich wünsch mir nen C64 - Controller, damit ich X-Dark_Prince-X erpressen kannMean Happy

Bild von the_prince2004
Gewährt, doch leider hat dein C64 Controller einen technischen Defekt, welcher die Erpressung verhindert.

Ich wünsche mir keine Erpressungen mehr!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

⇧ Prince of Persia Fanseite ⇧

Beiträge: 565 | Ort: Essen | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von X-Dark_Prince-X
Genehmigt, jetzt wird bestochen.

Ich wünsch mir einen funktionierenden Controller, der mit meinen C64 kompatibel ist.

Bild von NeoCat1993
Genehmigt, aber jetzt hab ich deinen FernseherRazz

Ich wünsch mit ne XBox360

Bild von mblmg
genehmigt, aber der anschluss am c64 ist mit einem kaugummi verstopft.

Ich wünsch mir nen vernünftigen untertitel für den neuen Prince of Persia Teil.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10995 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NeoCat1993
Genehmigt, aber weil du meinen Wunsch nicht zerstört hast, wirst du vorher sterben

Ich wünsch mir mb's Brille, damit er der Granate nicht ausweichen kanBig Grin

Bild von X-Dark_Prince-X
Genehmigt, aber du stehst neben ihm, wenn die Granate hochgeht.

Ich wünsch mir Prodigy als Untertitel für den neuen Prince of Persia Teil zurück. (Doppelt hält besser)

Bild von NeoCat1993
Genehmigt, aber dann stirbst du von einer Granate, weil ich "Ghost of the Past" besser findeBig Grin

Ich wünsch mir, dass morgen auch schulfrei ist Womo

Bild von X-Dark_Prince-X
Genehmigt, aber nich an deiner Schule.

ICh wünsch mir ein Granatenfrühwarnsystem.

Bild von mblmg
Genehmigt, es piept aber im Ultraschallbereich, sodass nur dein Hund von der Explosion verschont bleibt.

Ich wünsch mir... einen einen Meter langen Mittelfinger.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.
Prince of Persia Fanseite

Beiträge: 10995 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von NeoCat1993
Genehmigt, den zeigst du jetzt den Türken und sie legen dich um

Ich wünsch mir 16 FingerBig Grin

Bild von X-Dark_Prince-X
Genehmigt, aber die zusätzlichen Finger wachesen dir an sehr unpraktischen stellen (Aus den Ohren, auf der Brust, usw...)

Ich wünsch mir, dass mein (nicht existenter, aber jetzt herbeigewünschter) Hund mir auch warnt.

Bild von NeoCat1993
Genehmigt, aber zu spätRazz

Ich wünsch mir morgen an meiner Schule schulfrei

Bild von mblmg
Genehmigt, aber dafür hab ich jetzt Ferien Veryhappy

Ich wünsch mir gutes Wetter für die Ferien. Und zwar immer genau da, wo ich bin Cool

Gruß an