![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
So, war mal wieder im eng. Board unterwegs, und hab dort wieder ein Spiel gefunden
Ganz einfach: Jemand wünscht sich was, und der nächste sagt "genehmigt" aber schreibt dann dazu welches unheil der Wunsch mit sich bringen wird, oder warum derjenige keinen spass an dem Wunsch haben wird. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich mein ^^ Also, ich fang mal an ^^ Ich wünsche mir, nächste Woche wären noch ferien ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
||
|
![]() |
genehmigt, jedoch würde es deinem sozialen Leben Abbruch tun, da du aufgrund übermäßiger Freizeit zu einem verschlossenen Faultier wirst. Ich wünsche mir eine Tafel Vollmilchnussschokolade. still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
genehmigt, jedoch wirst du so dafür sorgen, dass sämtliche Dämme überspült werden und du Schuld an riesigen überschwemmungen bist
Ich wünsch mir ne Freundin Aufgemerkt! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Genemigt, jedoch würde der viel versprehen und nichts halten - du wärst zu Tode betrübt und hängst dich auf.
Ich wünsche mir Gerechtigkeit. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Genehmigt, jedoch würde dein Berufsleben schlecht ausfallen, da deine Noten nicht deinen Leistungen entsprächen.
Ich wünsche mir ein aufgeräumtes Zimmer still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
|
|
genehmigt, jedoch wirst du da drin nie wieder was finden
Ich wünsch mir mehr RAM Aufgemerkt! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Genehmigt, aber Monica Bellucci gehört schon mir. Ich wünsche mir einen Audi A3 Corona Ubisoft Moderator Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
genehmigt,
allerdings verführt dich diese Möglichkeit dazu, zweischneidige Entscheidungen zu treffen Ich wünsche mir Zeit Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andrey-Delany, Spartans, what is your Profession???!! |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Wunsch genehmigt, aber bis du was davon siehst, hab ich die schon verputzt
Ich wünsch mir eine funktionierende Medienbibliothek Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blade-devil, Aufgemerkt! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Wunsch genehmigt, aber sie hat leider andere Sachen im Sinne
Ich wünsch mir schönes Wetter Aufgemerkt! |
|||
|
![]() |
Genehmigt, aber nur schönes Wetter lässt die Haut schneller altern XD
Ich wünsch mir einen Pc still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
genehmigt, wirst sicher viel Freude mit dem Martin Schneider haben
Ich wünsch mir die Party von gestern zurück Aufgemerkt! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Genehmigt, doch dann würdest du einen Tag nicht anwesend sein und man würde eine Revolte gegen dich starten^^
Ich wünsche mir ALLES |
|||
|
|
|
ok genehmigt, wo soll ich dir dieses keifende Stinktier hinstellen?
Ich wünsch mir ein anständiges eigenes Zimmer @ Tristan: Wie gesagt, wie kann ich meine Freundin mit wem anders wegfahren sehn, wenn ich gar keine hab Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blade-devil, Aufgemerkt! |
|||
|
![]() |
|
|||
|