ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Wünsche zerstören
Seite 1 2 3 4 ... 118
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am
So, war mal wieder im eng. Board unterwegs, und hab dort wieder ein Spiel gefunden Big Grin

Ganz einfach: Jemand wünscht sich was, und der nächste sagt "genehmigt" aber schreibt dann dazu welches unheil der Wunsch mit sich bringen wird, oder warum derjenige keinen spass an dem Wunsch haben wird.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich mein ^^

Also, ich fang mal an ^^

Ich wünsche mir, nächste Woche wären noch ferien ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12036 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von malgo87
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:

Ich wünsche mir, nächste Woche wären noch ferien ^^

genehmigt, jedoch würde es deinem sozialen Leben Abbruch tun, da du aufgrund übermäßiger Freizeit zu einem verschlossenen Faultier wirst.

Ich wünsche mir eine Tafel Vollmilchnussschokolade.

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1708 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
genehmigt, allerdings ist es eine nussschokolade mit nüssen die du absolut nicht magst

Ich wünsche mir das ein Regentropfen in den Pazifischen Ozean fällt Big Grin

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12036 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blade-devil
genehmigt, jedoch wirst du so dafür sorgen, dass sämtliche Dämme überspült werden und du Schuld an riesigen überschwemmungen bist

Ich wünsch mir ne Freundin

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
genehmigt

doch sie wird dich mit wünschen überhäufen bis du pleite bist

ich wünsche mir ein neuen PoP Teil

Ich liebe dich Anke

Bild von mblmg
Genemigt, jedoch würde der viel versprehen und nichts halten - du wärst zu Tode betrübt und hängst dich auf.

Ich wünsche mir Gerechtigkeit.

Beiträge: 10972 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
Genehmigt

Doch auch du würdest zu jedem gerecht sein, wodurch du keine persönlichen vorteile mehr erhälst

Ich wünsche mir bessre Noten in der Schule

Ich liebe dich Anke

Bild von malgo87
Genehmigt, jedoch würde dein Berufsleben schlecht ausfallen, da deine Noten nicht deinen Leistungen entsprächen.

Ich wünsche mir ein aufgeräumtes Zimmer Roll Eyes

Beiträge: 1708 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blade-devil
genehmigt, jedoch wirst du da drin nie wieder was finden

Ich wünsch mir mehr RAM

Aufgemerkt!

Beiträge: 2879 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
genehmigt, allerdings ist der RAM nicht mit deinen Steckplätzen kompatibel

Ich wünsche mir ich würde in der Matrix leben Big Grin

Ich liebe dich Anke

Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
quote:
Originally posted by Keksus:
genehmigt, allerdings ist der RAM nicht mit deinen Steckplätzen kompatibel

Ich wünsche mir ich würde in der Matrix leben Big Grin

Genehmigt, aber Monica Bellucci gehört schon mir.

Ich wünsche mir einen Audi A3

Corona
Ubisoft Moderator

Assassin's Creed WebsitePrince of Persia WebsiteRainbow Six WebsiteRainbow Six WebsiteGRAW 2 WebsiteSplinter Cell WebsiteMein Xbox 360 ProfilUbisoft WebsiteMein DeviantART ProfilGC Germany
Neuer Prince of Persia Teil angekündigt | Xbox Gamertag: Corona I Extra | Webdesign gefällig? Klick!

Beiträge: 5741 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
genehmigt

Allerdings hat der keine "extras" wie sitze, lenkrad, amaturenbrett Big Grin

Ich wünsche mir mehr wünsche Big Grin

Ich liebe dich Anke

genehmigt,

allerdings verführt dich diese Möglichkeit dazu, zweischneidige Entscheidungen zu treffen

Ich wünsche mir Zeit

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Andrey-Delany,

Spartans, what is your Profession???!!

Beiträge: 2095 | Registriert: 16.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Keksus
genehmigt, du hast nun Zeit.....viel Zeit. Aber da du soviel Zeit hast weisst du nicht was du in der Zeit machen sollst, und langweilst dich zu tode Big Grin

Ich wünsche mir eine Pizza Big Grin

Ich liebe dich Anke

Bild von blade-devil
Wunsch genehmigt, aber bis du was davon siehst, hab ich die schon verputzt

Ich wünsch mir eine funktionierende Medienbibliothek

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blade-devil,

Aufgemerkt!

Bild von Keksus
genehmigt, aber da sie funktioniert wirst du deine gesamte Freizeit nur noch dort verbringen, und in der schule schlechter sein

Ich wünsch mir schatten wäre hier

Ich liebe dich Anke

Bild von blade-devil
Wunsch genehmigt, aber sie hat leider andere Sachen im Sinne Wink

Ich wünsch mir schönes Wetter

Aufgemerkt!

Bild von malgo87
Genehmigt, aber nur schönes Wetter lässt die Haut schneller altern XD

Ich wünsch mir einen Pc

Bild von Argoni92
Genehmigt, nur würde die Gefahr einer "Abhängigkeit" um EINIGES größer werden und bald würdest du jede freie Minute am PC verbringen... Wink

Ich wünsche mir einen gewissen Hessen hier her... -.-

Beiträge: 1311 | Registriert: 04.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blade-devil
genehmigt, wirst sicher viel Freude mit dem Martin Schneider haben Wink

Ich wünsch mir die Party von gestern zurück

Aufgemerkt!

Bild von Tristan_129
Genehmigt,aber dann erinnerst du dich,dass du sahst,dass deine Freundin mit nem anderen weggefahren isXD Mocking

Ich wünschte ich wär ModBig Grin

"I grabbed Salma's ass just to keep things moving...Googly ."
-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2022 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von princess-o-p
Genehmigt, doch dann würdest du einen Tag nicht anwesend sein und man würde eine Revolte gegen dich starten^^

Ich wünsche mir ALLES

Beiträge: 1287 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von blade-devil
ok genehmigt, wo soll ich dir dieses keifende Stinktier hinstellen?

Ich wünsch mir ein anständiges eigenes Zimmer

@ Tristan: Wie gesagt, wie kann ich meine Freundin mit wem anders wegfahren sehn, wenn ich gar keine hab Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: blade-devil,

Aufgemerkt!

Bild von Tristan_129
Genehmigt,aber wenn du alles hast,wirds dir langweilig und knallst dich zum schluss ab.

Ich will Gott seinBig Grin

"I grabbed Salma's ass just to keep things moving...Googly ."
-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2022 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden