ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Eure Lieblingssprüche aus PoP
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Bist du der Totengräber? Big Grin

"All you must do is ask."

"When you will have your wish, then give me mine!"

Cool

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13575 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NeoCat1993
"Gibts hier wa szu essen? Ich hab Hunger..."

"Wenn wir weiter so rennen, brauch ich neue Schuhe... und neue Füße"

"Bekomm ich auch einen Turm? Mit einer Inschrift und einer handvoll Priesterinnen, die ihn pflegen... und mich"

Der Typ is genial Big Grin

Beiträge: 655 | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Bist du der Totengräber ?

der war schließlich noch auf der ersten Seite vom OT-Forum, und bevor man nen neuen aufmacht... Big Grin

achja noch einer:

"Boah, hätt ich bloß nich das Hammelcurry gegessen" Mean Happy

"Das nächste mal wenn ihr versucht eure Tochter zurück zugewinnen, schenkt ihr ein Pony, der Weltuntergang zieht nich wirklich" Veryhappy

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Prinz: Soll ich euch die Sterne vom Himmel holen?
Elika: Das sagt ihr bestimmt ständig.

Too Happy

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Elika: Geduld zahlt sich aus.
Prinz: Mit Schokolade überzogen in einen Harem einbrechen auch.

Veryhappy

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von madde.br
Das Spiel hat viel zu viele geniale Sprüche Smile
Soviele konnte ich mir garnicht merken^^

xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com

There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t.

Beiträge: 1210 | Registriert: 16.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
T2T
Farah rettet den Prinzen und läuft weg. Er: "Farah!" Sie: "Woher wisst ihr meinen Namen?" Dark Prince: "Jetzt bin ich gespannt..." Prinz: "Öhm... Ich hörte... Geschichten... von einer bezaubernden Prinzessin... Sie kam nach Babylon um.. den Wesir zu finden... der ihr großes Leid zugefügt hatte..." Farah richtet den Bogen auf den Prinzen. Dark Prince: "Gut gemacht! Jetzt will sie uns töten..."

Beiträge: 11 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen