ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Prince of Persia modden so unmöglich?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am
Hiya@all

Da man bei AC mit einem Programm namens "TexMod" ja einige Texturen austauschen kann wollte ich das auch mal bei Prince of Persia versuchen.

Jetzt tauchen allerdings haufenweise Probleme auf:

WW startet bei der TexMod nicht im Logging Mode und auch nicht im Package Mode. SoT startet zwar im Logging Mode macht aber nichts und stürzt im Package Mode ab.

T2T hab ich noch nicht getestet, aber da es die selbe Engine nutzt wie WW nehm ich an, dass man auch aufs gleiche Ergebnis hinauskommen wird.

Aber vieleicht liegt es ja nicht direkt am Spiel, sondern am Rechner, oder irgendjemand hat noch ne Idee, wie man weiterkommen könnte. Deshalb hier mal die Links zu nützlichen Programmen. Wenn man in PoP irgendwie Texturen austauschen kann, dann muss es irgendwie damit gehen:

TexMod
Persian Rug

€:

Das Hauptproblem wird wohl darin liegen, dass man PoP nur mit der princeofpersia.exe und nicht mit der pop.exe oder pop2.exe ect. starten kann.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus,

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Ich liebe dich Anke

Beiträge: 12060 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia Off-Topic    Prince of Persia modden so unmöglich?

Terms of Use