ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Hilfe ich komme nicht mehr klar x(
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also ich hab hier folgenes Problem

Ich spiele grad Karriere in Stalingrad mit dem Flugzeug namens:

BF-109G-2

So und mein Problem ist wenn ich in die Cockpit ansicht gehe ist vor mir das Zielvisier nicht zu sehen nur wenn ich starrk eine rechtskurve fliege sehe ich es in diesem Kästchen oder was das ist.

So und jetzt ist es jedenfalls total blöd mit den ballern weil ich das visier nicht sehe.

Könnt ihr mir helfen ?

Du fährst nach Westen - volle Fahrt voraus, 17 kn. Die Männer machen ihre Arbeit, du hast das Kommando.
Und du weißt, du bist ein U-Boot-Kommandant. Gibt's was besseres auf der Welt?

Es ist egal was du bist Hauptsache ist es macht dich Glücklich !!!!

Beiträge: 35 | Ort: Wustermark/Elstal | Registriert: 26.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
Geschrieben am Beitrag ausblenden
shift + F1

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2636 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
EY OBER COOL Danke ey schnelle antwort und der spaß kann gleich weiter gehen xD

THX Auf euch hier im Forum ist echt verlass

Du fährst nach Westen - volle Fahrt voraus, 17 kn. Die Männer machen ihre Arbeit, du hast das Kommando.

Es ist egal was du bist Hauptsache ist es macht dich Glücklich !!!!

Beiträge: 35 | Ort: Wustermark/Elstal | Registriert: 26.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Ist die Suchfunktion etwa schon wieder kaputt? Ist doch echt ein ****forum!

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6898 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Strufus
Schon lange nicht mehr gesehen/gelesen Cool "Die Mutter aller Fragen"

"Niemanden Herr und niemanden Knecht"

98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor

Beiträge: 63 | Registriert: 28.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mojo_1983
bow

=SF=Mojo

Beiträge: 474 | Ort: immer doppelt, so hoch, wie du!! | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Apropos Fragen....schaut mal in den 4.09beta Thread...einfach unglaublich. Angry Blue Guy

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1202 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Hetzer III
quote:

Klar, nen Arsch voll billiger Huren, ohne Ende Koks und ein immer gut gedecktes Buffet!

Optimismus ist nichts weiter als ein Mangel an Information !

Beiträge: 382 | Registriert: 24.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Foo.bar:
Ist die Suchfunktion etwa schon wieder kaputt? Ist doch echt ein ****forum!

Er hat die interaktive Suchmethode gewählt.
Wink2
Odirroh

Beiträge: 708 | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von riederbirk:
Apropos Fragen....schaut mal in den 4.09beta Thread...einfach unglaublich. Angry Blue Guy

Ich gehe mal davon aus, dass du auf den Beitrag von Krabatnic anspielst.
Er hat ne Frage gestellt, die thematisch nicht in den Thread gehört. Und?

Warum beantwortest du ihm nicht einfach seine Frage wenn du kannst, anstatt
seinen Beitrag mit zwei weit weniger sinnhaften Posts zu umrahmen? Confused

Odirroh

Beiträge: 708 | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tut mir leid, aber sowas pisst mich einfach an...

Das ist komplette Denkverweigerung... Posten und dann (eventuell) denken...

Damit hab ich halt ein Problem.

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1202 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Hetzer III:
quote:

Klar, nen Arsch voll billiger Huren, ohne Ende Koks und ein immer gut gedecktes Buffet!

Too Happy Too Happy Too Happy Too Happy Too Happy Danke für die Moment lauthalsigen Lachens!!!! Big Grin

Splen

Beiträge: 1 | Registriert: 16.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Zitat von Hetzer III:
quote:

Von mir aus können die Huren ruhig billig sein,solange sie preiswert sind. Wink2
Koks brauch ich nicht ich heize mit Erdgas. Veryhappy

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1239 | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Hilfe ich komme nicht mehr klar x(

Terms of Use