ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    B-17 Bomberpack
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo piloten,
habe mal irgendwo hier im forum von einem b-17 bomerpack gelesen. wuerde auch diese kiste mal gerne fliegen oder auch als bordschuetze alle mg's ausprobieren.
wer kann mir von euch diesen pack besorgen, und dann, wie geht die installation vor sich...., ist es einfach??
wuerde mich freuen, wenn ihr mich mal wieder hilfreich unterstuetzen wuerdet.
danke und bis spaeter dann
wolfgang-o-

Beiträge: 49 | Registriert: 14.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Carnage_2681
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ganz schlechter Zeitpunkt danach zu fragen Big Grin

"Dann mal rein mit Sack und Flöte"

Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.

Beiträge: 259 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi, schau mal in deine PM.

Odirroh

Beiträge: 723 | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi würde mich auch interessieren könntest du es mir auch schicken bitte??

Beiträge: 47 | Registriert: 31.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
HIER finden sich für leute, die der Englischen Sprache mächtig sind, und die in dem Chaos durchblicken, alles was man dazu wissen muss...(das Verlinken u besagter Seite ist doch hoffentlich nicht verboten?)

Beiträge: 1692 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cNc_Falc
Mit anderen Worten: es gibt keinen Mod, den es nicht gibt! Leider funktioniert nicht alles miteinander: z.B. erstetzt die dreimotorige CANT.Z.1007 einen der (KI-) DB3's... der DB3/IL4 Mod wiederum fügt ein Cockpit und seperates FM für jeden DB3 hinzu... Too Happy

quote:
in dem Chaos durchblicken

ist da noch sehr mild formuliert Googly

Beiträge: 120 | Registriert: 20.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    B-17 Bomberpack

Terms of Use