ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    ESL 1on1 Cup´s
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Fly high with Saitek and IL-2!
http://www.esl.eu/eu/il2/news/66038/Fly-high-with-Saitek-and-IL-2-

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 36 | Registriert: 20.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord-Pyro-83
Geschrieben am Beitrag ausblenden
na manni, wollen wir uns mal wieder messen?
wir sind sehr viel besser geworden, seit dem letzten mal Wink

€: aaahh mist ich seh grad 1 on 1
damn
ohne meine bessere hälfte macht das doch keinen spaß :/

Beiträge: 1648 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Smile 1on1 macht doch genauso viel spass Smile

btw:: ihr fliegt in ner andern Liga, ner gaaaaanz andern Big Grin

Beiträge: 36 | Registriert: 20.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord-Pyro-83
wir ham uns lang nichmehr getroffen Wink
auf dem 101er event hab ich dich nicht explizit gesehen (aber warst glaub dabei ^^)
wobei du schon recht hast, man kann den vorsprung nich so einfach aufholen, das sind zuviele jahre
aber wir sind dennoch besser geworden, grade als team
deswegen reizt mich ne 1 on 1 nich

Beiträge: 1648 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ne beim event war ich leider nicht dabei...

JtD
1vs1 ist auch nicht so mein ding, wenns mal wieder 2vs2 gibt bin ich aber wieder dabei.

Ich werde mal schauen, ob in meinem Online-Bekanntenkreis jemand mitmachen will, enige sind da bestimmt interessiert.

Beiträge: 793 | Registriert: 29.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    ESL 1on1 Cup´s

Terms of Use