![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Tutorial: Wie Online Spielen?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Die Nutzung der Hyperlobby kostet nichts.
Bei den beiden Auswahlmöglickeiten handelt es sich nicht um verschiedene Versionen der Hyperlobby, sondern lediglich um zwei Angebote, wo du dir das Programm runterladen kannst. Gruß, I/JG78_Max "Was Tempo für die Nase, ist Tena für die Blase." |
||||
|
Hallo, bin neu hier un hoffe ihr könnt mein Problem lösen!
Also, ich habe mir vor 5 Monaten IL-2 Sturmovik 1946 gekauft und wollte nun mal online Spielen. Ich habe mir wie im Forum beschrieben den Patch 4.08(der auch funktioniert) heruntergeladen und instaliert. Dann habe ich mir HyperLobby runter geladen, der auch Funktioniert. Also zu meinem Problem... Wenn ich nun zu einem Spiel beitreten will minimiert sich HyperLobby zwar, aber das Spiel startet nicht. Nun öffnet sich HyperLobby wieder und ich sitz da und könnte mir die Haare ausreißen. Bitte, bitte helft mir, sonst hab ich bald keine Haare mehr!!! |
||||
|
Hast Du in der Hyperlobby den richtigen Pfad von IL2 angegeben?
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Also zuvor hatte ich den Pfad D:\IL-2 Sturmovik 1946\il2fb.exe angegeben!
Das habe ich dann korregiert auf den genauen Verlauf also D:\Program Files\Ubisoft\IL-2 Sturmovik 1946\il2fb.exe! Funktioniert aber immer noch nicht (Das Spiel ist wirklich auf Festplatte D gespeichert und der Ordner Program Files heißt auch nicht Programme sondern eben Program Files) Ich werde als nächstes (wenns funktioniert |
||||
|
Habe jetzt HyperLobby neu gedownloaded und neu installiert, habe die Firewall ausgeschaltet, habe richtigen usernamen und passwort eingegeben, habe den richtigen dateipfad angegeben und trotzdem funktioniert IL-2 1946 immer noch nicht online
Jetzt habe ich wirklich keine Ahnung mehr warum es nicht funktioniert! Hoffentlich habt ihr noch Einfälle an was das liegen kann! |
||||
|
Problem mit HyperLobby gelöst! Habe bei ICQ jemanden gefragt, ob er mir seine HyperLobby.exe schickt. Habe vorher noch WIN.rar runtergeladen. Alles funktioniert!!!
Ich bin HAPPY |
||||
|
jo...hi erstmal...
also ich hab IL2 FB von Green Pepper und welchen pacht soll ich ziehen?? ich weiß ja nicht ob das mit PF auch bei FB geht... bitte um antwort, danke |
||||
|
Wenn du nur IL-2 Forgotten Battles hast, also das Spiel, welches eine Hurricane auf dem Cover hat, die vor winterlicher Kulisse eine Stuka abgeschossen hat, dann kannst du dir hier die für dich passenden Patche runterladen: http://pacific-fighters.com/de/il2fb_updates.php
Schau vorher einfach welche Version des Spiels du im Moment installiert hast und lade dir dann den entsprechenden Patch "von 1.X zu 1.22" runter. Falls es deine Absicht ist, IL-2 online zu spielen, muss ich dir leider mitteilen, dass du kaum einen Mitspieler finden wirst. Die aktuellste Version des Spiels ist 4.08m, aber mit dieser Green Pepper Version ist für dich bei 1.22 Schluss. Wenn dir das Spiel gefällt, dann findest du in den meisten Spielepyramiden für mittlerweile 10€ IL-2: 1946. Dieser Titel enthält bis auf den letzten Patch, fasr alles was zu IL-2 bisher erschienen ist. Oleg wird's dir danken. ;-) Gruß, III/JG27_Max "Was Tempo für die Nase, ist Tena für die Blase." |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Tutorial: Wie Online Spielen?