Hallo blauer Max, schöne Sig, das Bild stammt bestimmt aus dem Film: "Die tollkühnen Männer in Ihren fliegenden Kisten" mit Gerd Fröbe, Zitad: Es gibt nichts was ein deutscher Offizier nicht kann hab den Film ein paar mal gesehen und viel mir grad so ein, das waren die letzten Worte von Gerd Fröbe bevor er abgesoffen ist, Gruss Gerd
Wir leben in der Luft und wir sterben im Feuer "Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee" Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"
E-Paper heisst das Schlagwort. In ziemlich naher Zukunft werden sicher auch Monitore mit OLED-Techologie auf den Markt kommen, mit Kontrast-Verhältnissen von 1'000'000:1. In Japan wurden letzten Herbst bereit Fernseher mit dieser Technologie vorgestellt.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KIMURA,
Originally posted by gerd-freiburg: Hallo blauer Max, schöne Sig, das Bild stammt bestimmt aus dem Film: "Die tollkühnen Männer in Ihren fliegenden Kisten" mit Gerd Fröbe, Zitad: Es gibt nichts was ein deutscher Offizier nicht kann hab den Film ein paar mal gesehen und viel mir grad so ein, das waren die letzten Worte von Gerd Fröbe bevor er abgesoffen ist, Gruss Gerd
Jup, ich habe mir den gerade auf DVD gegönnt. Alt aber gut. Fröbe schlägt sie alle!! Zitat: Handbuch eines Deutschen Fliegers. Punkt 1 reinsetzen!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max,