|
Nöö nicht wirklich .Ich mache hier meine Einstellungen und alles funzt einwandfrei: Kannte aber mal jemand bei dem lief es garnicht ,der mußte auf 4.04 zurückzwitschen dann Mat installieren und dann wieder zurück auf 4.08 gehen.
|
| |
|

|
Schon genial das Teil und wertet das Spiel optisch nicht unherheblich auf ,die Stndardmarkings sind ja zum wegrennen! Wenn ich an die Japanischen grellen Punkte oder die Sowjetsterne vom Ur-IL2 denke die wir immer noch haben...ojeeeee Nö bei mir wie gesagt alles fluschisch ich kann jederzeit einstellen was auch immer und astrein was ich aber bemerkt habe: wenn du das bei Hack-Version machst spinnt er total rumm also da kann ich dann weder ändern noch anderes ,weiß auch nicht woran das liegt aber das fiel mir auf als ich anstatt Balkenkreuze mir die Legion Condor aktiviert hab und dann eine Kopie gemacht habe für Mods und dort dann wieder zurückspringen wollte auf Balkenkreuze ,da hat er total rummgesponnen aber wer weiß schon wirklich was man alles mit den Hacks sich raufmacht.
|
| |
|