ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    MAT-Manager Problem
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von KJM_Eagle
Geschrieben am
Wie schon im Threadtitel genannt habe ich ein großes Problem mit dem MAT-Manager: Wenn ich irgendwelche alternativen Nummern für die deutsche Luftwaffe festlege, werden diese nur für den ersten Schwarm der ersten Staffel übernommen - und die Staffelabzeichen hinter dem Kreuz werden auch nur für wenige Machinen der Staffel übernommen. Motz Ich verwende das MAT-Kompletttpaket und habe ansonsten keinerlei Probleme. Bei Bombern funktioniert es Reibungslos
kann mir wer helfen? Confused

Beiträge: 1484 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Geschrieben am Beitrag ausblenden
BUMP
Weiß keiner warum das so is?

Beiträge: 1484 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Nöö nicht wirklich .Ich mache hier meine Einstellungen und alles funzt einwandfrei:

Kannte aber mal jemand bei dem lief es garnicht ,der mußte auf 4.04 zurückzwitschen dann Mat installieren und dann wieder zurück auf 4.08 gehen.

Beiträge: 849 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
whisper Ich freue mich immer wie ein Schneekoeneig, wenn MAT bei mir laeuft. Sehr stoeranfaellig, das Programm...

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1202 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Schon genial das Teil und wertet das Spiel optisch nicht unherheblich auf ,die Stndardmarkings sind ja zum wegrennen! Wenn ich an die Japanischen grellen Punkte oder die Sowjetsterne vom Ur-IL2 denke die wir immer noch haben...ojeeeee

Nö bei mir wie gesagt alles fluschisch ich kann jederzeit einstellen was auch immer und astrein was ich aber bemerkt habe: wenn du das bei Hack-Version machst spinnt er total rumm also da kann ich dann weder ändern noch anderes ,weiß auch nicht woran das liegt aber das fiel mir auf als ich anstatt Balkenkreuze mir die Legion Condor aktiviert hab und dann eine Kopie gemacht habe für Mods und dort dann wieder zurückspringen wollte auf Balkenkreuze ,da hat er total rummgesponnen aber wer weiß schon wirklich was man alles mit den Hacks sich raufmacht.

Beiträge: 849 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Na ja, ich hatte das Problem allerdings schon vor der benutzung der Mo...äh...Hacks....

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    MAT-Manager Problem

Terms of Use