ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Maps in den QMB bringen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wo nochmal war beschrieben, wie man in 4.09 die neuen Maps in den QMB bekommt?
Ich bidle mir ein, gelesen zu haben daß es geht.

Beiträge: 224 | Registriert: 03.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
Geschrieben am Beitrag ausblenden
nein
im QMB sind für alle maps so sachen wie wegpunkte, startbasen, panzerstellungen usw vordefiniert
auf den anderen karten nicht. das müsste also vorher erstmal gemacht werden

Beiträge: 1189 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Das geht, aber nur über den Hack!

Beiträge: 1183 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von der-blaue-max:
Das geht, aber nur über den Hack!

Und das wie liest man wo nach?

Beiträge: 224 | Registriert: 03.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Schau mal etwas weiter unten nach, da gibt es einen Beitrag : "Gibt es was Neues bzgl. brauchbarer Mods für Offliner "
Dort wirst Du auch den Link zu "AAA" finden.
Auf dieser Seite findest Du einen Beitrag zum QMB....

Damit kannst Du dann in IL-2 alle Maps im QMB nutzen!
" Geht nur mit dem Hack "
Mehr möchte ich hier nicht dazu sagen!!!
Sonst gibt es wieder Stress!!!!

Beiträge: 1183 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Maps in den QMB bringen?

Terms of Use