![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Ne Frage zu "Wings over Citadel"|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo !!!
Hat jemand von Euch "Wings over Citadel" komplett duchgespiell??? Ich habe gerade angefangen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut das es eine Kampagne gibt in der die FW-190 die Hauptrolle spielt Jetzt bin ich aber ziemlich enttäuscht. Ich habe wohl sechs oder sieben Missionen gespielt und alle beginnen schon in der Luft. Das man nicht vom Stellplatz auf die Startbahn rollen kann damit habe ich mich notgedrungen abgefunden. Aber ohne Start ist echt blöd bis denne Mütze |
|||
|
![]() |
Hallo Pilot,
habe "Wings over Citadel" zwar nicht - aber Deine Beschreibung klingt mir danach daß Du in dem Schwierigkeitsgrad für die Campagne nicht Start&Landung aktiviert hast.......... Schau mal nach. Und shau und frage mal auch hier nach bei MigCap: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/797105322/m/6751081635/p/1 Viele Grüße Gerhard
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lehnert, |
|||
|
![]() |
Hallo muetze19671967,
da ich selbst WOC besitze, kann ich dir mitteilen, das wenn du den von Gerhard beschriebenen Schalter (Start&Landung) aktiviert hast, das du auch von der Startbahn startest und nicht in der Luft wenn die Mission beginnt. Denn WOC ist ein von Hand gescriptetes Addon, da geht das. der schwarz markierte Schalter muss auf on stehen, bei der BF-109, die ich über wiegend geflogen bin gab es diesbezüglich keine Probleme Gruss Gerd |
|||
|
![]() |
Hast Du Dein "Problem" mit den hier gegebenen
Hilfeversuchen schon lösen können oder nicht ? ????????????????? Viele Grüße Gerhard
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Ne Frage zu "Wings over Citadel"