ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Debriefing im Karieremodus
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von RogerHawk
Geschrieben am
Moin Gemeinde,

kann mir jemand sagen, ob man für Coops die gleiche Debriefing Karte aufrufen kann wie sie nach einer Kariere Mission angezeigt wird?

Eine Darstellung der Ereinisse inklusive Flugroute wär für eine Nachbesprechung mit seinen Co-Piloten was feines.

Gruß

RogerHawk
Gruppenchef
I/Jagdgeschwader 68
"Green Tigers"
quote:
"Die großen Löcher in den Flächen sind nicht das Problem. Erst wenn die Dinger fehlen wird mir die Sache mulmig."

Beiträge: 312 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von yogy
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nein, geht nicht so viel ich weiß.

Liebe Grüße, yogy
Flieger in der EJGr.Ost
yogysoft.de

Beiträge: 625 | Ort: ER.DE | Registriert: 04.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RogerHawk
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schade

Ist ein nettes Gimmik in IL-2.

Gibt es externe Tools für sowas?

Gruß

RogerHawk
Gruppenchef
I/Jagdgeschwader 68
"Green Tigers"
quote:
"Die großen Löcher in den Flächen sind nicht das Problem. Erst wenn die Dinger fehlen wird mir die Sache mulmig."

Beiträge: 312 | Registriert: 13.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Debriefing im Karieremodus

Terms of Use