![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wie heisst das Addon für die Englischen Geschichten? Battle over Brittain? (oder ist das schon das neue BOB?)
Ich suche das was man braucht um all die Campagnen zu fliegen. Das scheint abr laut Auskunft Saturn vergriffen zu sein? Wie kommt man da noch ran? |
|||
|
Das BoE- AddOn habe ich gemeint. Brauchtm an das zu 1946 zusätzlich? Sturmowiki schweigt dazu
Antwort vom Saturn bleibt, Frage auch. |
||||
|
http://rrgstudios.com/EN_02_03_BoE.shtml
http://www.amazon.de/Battle-Over-Europe-Erweiterung-f%C...id=1204159257&sr=8-1 ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
![]() |
Da
Ach, hier jibbet 'ne Suchfunktion? steht 'was... ============================================= "We wore the same school-tie, but a different parachute." ============================================= |
|||
|
|
|
Das BoE- AddOn habe ich gemeint. Brauchtm an das zu 1946 zusätzlich? Sturmowiki schweigt dazu [QUOTE] Also Battle over Europe ist nicht in IL2 1946 enthalten; BOE erweitert IL2 im Grunde um die Westfrontszenarien ab 1944. Ohne BOE kannst Du die Normandie und Ardenen map nicht nutzen. Meine dynamische Kampagnen bei M4T: http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=search&sa=1171 |
|||
|
Oh- WOW, da gibt es ja einen Arsch voll AddOns. Welche von denen sind in 1946 nochjnicht enthalten/ Lohnen den Erwerb? |
||||
|
Ich glaube es ist fast an der Zeit einen festen Thread für Newbies zur Verfügung zu stellen - hat sich doch eine Menge bei Il-2 getan die letzten 3 Jahre...
|
||||
|
Oh Ja! eine Faq ohne alte Kreigsgeschichten und Schulterklopfpereien, ohne erschlagend viel SigPics. Irgendwas wo man gerne reinsieht und das Gefühl hat, Übesicht erahnen, einzelne Diskussions ind Informaitionszwiege vervolgen zu können. An sich müsste das ales irgendwo in alten Treads stehen, aber der im Vergleich zu manch anderen Foren strukturlose Treadbaum vermiest es, sich etwas weiter nach hinten durchzuarbeiten. |
||||
|
Ich wäre auch dafür!
Habe leider noch keine AddOns (irgendwie spiele ich immer noch nur das "Reine" Il2), wäre aber über eine Liste mit Empfehlungen sehr dankbar. Kanzelflieger, - Du bist doch ein alter Hase. Wäre es zuviel verlangt?!? |
||||
|
Hab mich mal en wenig durch die Wiki gelesen. Da ist leider vieles so beschrieben, als wäre es für Leute, die eh keine Fragen mehr haben. |
||||
|
![]() |
Hier habe ich einen Link wo alle Addons die es für die il2 Serie gibt beschrieben werden, muss dann jeder selber entscheiden was man kaufen möchte und was nicht, ach ja das Addon World WarII von Desastersoft ist leider nicht mit aufgeführt und diese hier fehlen auch auf der Liste, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen Gruss Gerd Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|