![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallöchen ,
ein freund von mir hat sich nun auch il2 1946 gekauft. aber er hat vista 64 bit und nun startet das spiel nicht. ich hab schon gelesen das hier im forum leute unterwegs sind ,die il2 1946 auf vista 64bit zum laufen gebracht haben ,nur wie soll das gehen ? danke für hilfe |
|||
|
|
|
Genaueren Informationen bitte:
Wie es Startet nicht? Bleibt der hängen? Bildschirm Schwarz? Startet nichtmal? "Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
naja ,
er installiert es ,aber wenn er auf den spiel-button geht passiert gar nix, also il2 startet nicht und der desktop bleibt wie er ist, er hat es auch aschon mit open-gl probiert ,hilf aber nix ich hab hier noch was dazu gefunden ,muss das dann mal mit ihm probieren ,da er derzeit nicht da ist .http://forums.nvidia.com/lofiversion/index.php?t45560.html aber wer ähnliche probleme hat oder hatte kann ja mal posten wie er das problem behoben hat gruß tim |
||||
|
|
|
Hat er das Spiel mit Admin Rechte Installiert? Die .exe als Admin ausgeführt?
"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
![]() |
jo als admin starten ist das einzige,w as mir dazu einfallen könnte
hat er es unter seiner aktuellen hardware vorher mal in XP getestet? ich muss mein IL z.b. nicht als admin starten (nur die HL) und es funzt einwandfrei |
|||
|
hi , ich ha ihn gestern noch mal in ts getroffen und er hat genau das gemacht was ihr gesagt habt nur weiss ich noch net was dabei raus gekommen ist .
ich hba auch vistra aber 32bit und home premium. da hab ich auch 0,0 probleme ,also sollten die spielehersteller mal langsam auf auch an 64 bit denken (klar il2 ist ja schon älter) aber es gibt ja davon massenhaft spiele die nicht mit 64bit zusammenarbeiten wollen |
||||
|
Das Problem liegt an IL2 bzw . ist für 64bit die Bäckerei notwendig, da sonst eine Abfrage erfolgt die bei 64bit nicht funktioniert.
|
||||
|
![]() |
ich sags nochmal, ich habe 64bit und keine probleme mit meinem IL
|
|||
|
![]() |
Weil du wie wir alle das Backwerk benutzt... |
|||
|
![]() |
@ fly-tim: mit backwerk ist ein crack(er) gemeint
Member of Endlich Wiesn-Crew Endlich-Thread missing in action! *23.4.2003 †16.8.2004 ~1701 seiten über 51000 posts Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread. |
|||
|
![]() |
hatte nur beim installieren unter Vista Probleme:
wollte auf meinem Klapprechner (laptop, für alle die kein deutsch mehr verstehen |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|