ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    il2 auf vista 64
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallöchen ,

ein freund von mir hat sich nun auch il2 1946 gekauft.

aber er hat vista 64 bit und nun startet das spiel nicht.

ich hab schon gelesen das hier im forum leute unterwegs sind ,die il2 1946 auf vista 64bit zum laufen gebracht haben ,nur wie soll das gehen ?

danke für hilfe

Beiträge: 25 | Registriert: 17.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Genaueren Informationen bitte:
Wie es Startet nicht? Bleibt der hängen? Bildschirm Schwarz? Startet nichtmal?

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1113 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
naja ,
er installiert es ,aber wenn er auf den spiel-button geht passiert gar nix, also il2 startet nicht und der desktop bleibt wie er ist,

er hat es auch aschon mit open-gl probiert ,hilf aber nix

ich hab hier noch was dazu gefunden ,muss das dann mal mit ihm probieren ,da er derzeit nicht da ist .http://forums.nvidia.com/lofiversion/index.php?t45560.html

aber wer ähnliche probleme hat oder hatte kann ja mal posten wie er das problem behoben hat

gruß tim

Beiträge: 25 | Registriert: 17.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Hat er das Spiel mit Admin Rechte Installiert? Die .exe als Admin ausgeführt?

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1113 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
jo als admin starten ist das einzige,w as mir dazu einfallen könnte
hat er es unter seiner aktuellen hardware vorher mal in XP getestet?

ich muss mein IL z.b. nicht als admin starten (nur die HL) und es funzt einwandfrei

Beiträge: 1157 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi , ich ha ihn gestern noch mal in ts getroffen und er hat genau das gemacht was ihr gesagt habt nur weiss ich noch net was dabei raus gekommen ist .

ich hba auch vistra aber 32bit und home premium.
da hab ich auch 0,0 probleme ,also sollten die spielehersteller mal langsam auf auch an 64 bit denken (klar il2 ist ja schon älter) aber es gibt ja davon massenhaft spiele die nicht mit 64bit zusammenarbeiten wollen

Das Problem liegt an IL2 bzw . ist für 64bit die Bäckerei notwendig, da sonst eine Abfrage erfolgt die bei 64bit nicht funktioniert.

Beiträge: 1205 | Registriert: 27.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
ich sags nochmal, ich habe 64bit und keine probleme mit meinem IL

Beiträge: 1157 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von splindy
quote:
Zitat von Lord-Pyro-83:
ich sags nochmal, ich habe 64bit und keine probleme mit meinem IL

Weil du wie wir alle das Backwerk benutzt... Wink2

Beiträge: 537 | Registriert: 29.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sowjetschreck
@ fly-tim: mit backwerk ist ein crack(er) gemeint Wink2

Member of Endlich Wiesn-Crew

Endlich-Thread missing in action!
*23.4.2003
†16.8.2004
~1701 seiten
über 51000 posts
Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread.

Beiträge: 10903 | Ort: im labor vergammeln | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cNc_Falc
hatte nur beim installieren unter Vista Probleme:

wollte auf meinem Klapprechner (laptop, für alle die kein deutsch mehr verstehen Wink ) auch IL2 installieren (Vista 32bit, Home-Premium) aber keine der setup.exe (-n) oder die a.exe haben funktioniert... da habe ich einfach den fertig installierten IL2-Ordner von meinem XP-Rechner rüber kopiert, die .ini bezüglich Auflösung angepasst: und siehe da: IL2 startet ohne Probleme (egal ob als Admin oder normaler Benutzer) Smile

Beiträge: 120 | Registriert: 20.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    il2 auf vista 64

Terms of Use