![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich hab' mir gestern den Patch 4.08m geholt und über mein 1946 (von DVD) installiert. Komischerweise wird danach immer noch als Spielversion die 4.07m angezeigt. Wißt Ihr, ob das ok ist, bzw. was ich dagegen tun kann ? |
|||
|
![]() |
nur mal so - hast du auch den richtigen ort des ordners angegeben?
|
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
Und wie heisst den der richtige Pfad?
Der vorgegebene C\Program Files\Ubisoft\IL2FB\Dedicated Server kann also nicht sein, ich habe dann nach C\Programme\Ubisoft\IL2 installiert, trotzdem bleibt es bei Version 4.07m. Und warum gibt man nicht mehr Informationen dazu wie der Pfad individuell sein muß? |
||||
|
![]() |
..also miner heißt..L:\Spiele\Ubi Soft\IL-2 Sturmovik 1946...
wo du dein spiel hin installiert hast wirst du ja wissen. wenn er den patch entpacken möchte, wählst du das HAUPTVERZEICHNIS deiner installierten version. bis denne |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
||||
|
Gut , gut welches ist denn der richtige, wird das auch verraten ?
Ist doch Mi.. wenn auf der Ubisoft-Seite das nicht klar gemacht wird welcher der richtige Patch ist. Was solls............................... |
||||
|
|
|
ja das wird einem verraten, wenn man Sticky-Threads in diesem Forum lesen daden tut
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/5361005985 Lesen muss man schon ! In diesem Sticky wirst du auffälligerweise in einem Thread zum Technikforum geschickt, welcher dann den Weg zum 4.08 erklärt. Was willst du noch mehr ? Sollen dir das vielleicht noch andere auf deinen PC werfen ? |
|||
|
Entschuldigung das ich deine geschätzte Aufmerksamkeit wohl mißbraucht habe,aber ich wäre froh wenn ich anderen helfen könnte.
|
||||
|
|
|
ich hab dich nur auf deine Unaufmerksamkeit aufmerksam gemacht um dir zu zeigen, das wenn man nicht unaufmerksam ist und aufmerksam das Forum mal von oben nach unten anschaut, man gleich im dritten Post von oben, welcher dort schon seit Äonen festgenagelt ist, des Rätsel Lösung findet.
Manchmal muss man abor och ma de Glodzen uffmachen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG53Harti, |
|||
|
![]() |
Hups..Harti ist etwas gereizt...
Naja könnt vieleicht daran liegen das es in letzter Zeit doch etwas öfter vorkommt ...komme nich klar mit der Materie...finde dies und das nicht...oder mittlerwiele unheimlich berüchtigt :kann mich im schnulli-Arcade-Forum nicht anmelden... Kommt eher selten vor in letzter Zeit das hier was Substanz hatte da sind dann Fragen ,wirkliche Fragen übers Torpedo-schmeißen zb die Ausnahme und erfrischend...))) Ma sollte vieleicht die Möglichkeit in Betracht ziehen wenn man das Ubi-Forum aufsucht das sich ne kleine Schlechwerbung auftut: http://www.gidf.de/ Will ja keinen zu Nahe trste aber egal was ich wissen wollte auch über IL-2 ...spätestens dort hab ich es gefunden.Aber wir müßen uns wohl damit abfnden das die Zeiten vorbei sind ... muß man wohl mit Humor nehmen.Und auf bessere Zeiten hoffen...und sie werden kommen das ist gewiss...Ich meine wir sind ja mittlerweile zu doof zu renovieren ,zu kochen ,zu entscheiden wer the Next-Hossenschi..er wird ,zu kapieren was wirklich vor Gericht so los ist ,wie die deutsche Polizei agiert (K-11) ich meine wir brauchen doch dringend das Privatfersehen so verblödet sind wir schon...dauert nicht mehr lang dann müßen sie uns erklären wie man nen Löffel zum Mund führt weil wir das auch nicht mehr könne vom lesen und schreiben mal ganz abgesehen (erledigt sich mal gleich auch dein Problemchen)...sind halt andere Zeiten und alte Männer wie wiir haben nüscht mehr zu melden Harti Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ja der hier Gruss Gerd |
|||
|
![]() |
Du Knalltüte
Ein Hoch auf die glanzvollen und glorreichen Zeiten als wir dreckig unrasiert und verlaust im Schützengraben bei -50° vor Stalingrad hockten unsere Stiefel auszogen und "selbstständig" entschieden mußten ob wir nun den linken oder rechten großen Onkel anknabbern. Jede Zeit hat ihre Geißel und der übriggebliebene Rest der letzten Evolutionsstufe tut sich mit der neuen Zeit halt schwer .... |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|