ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Sparschwein Schlachten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Nur falls es jemanden interessieren sollte:
Spitfire Auction

Hat jemand ein Sparschwein passender Größe?

Beiträge: 226 | Registriert: 03.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Geschrieben am Beitrag ausblenden
da steht dass das aktuelle Gebot, oder zumindest das Mindestgebot, beo $0 liegt... Roll Eyes
für nen Dollar nehm ich das Ding...man muss mir aber die Überführung auch zahlen! Mean Happy

EDIT: Oder den hier Tiger Moth - der fliegt zumindest!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KJM_Eagle,

Beiträge: 1914 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cNc_Falc
Das Angebot kommt knapp 70 Jahre zu spät.

Auf die Frage Görings "Kann ich noch etwas für Sie tun?" antwortete Adolf Galland: "Herr Reichsmarschall, geben Sie mir eine Staffel Spitfire"

(Nachgewiesens Zitat, gegen Ende der Luftschlacht um England. Während einem Frontbesuch Görings.
nachzulesen in "Die Ersten und die Letzten", Schneekluth, München 1975, Seite 97)

Beiträge: 120 | Registriert: 20.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Haben die Neuseeländer die ganzen Flugzeuge für schlechte Zeiten gebunkert und warum wollen se die jetzt los werden??? Blink Wenn se die Dinger los sind, holen die sich bestimmt was mit nem Strahltriebwerk und stellen es für die nächsten 60J. in die Ecke! Veryhappy Man kann es ja vielleicht nochmal gebrauchen.... Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hotte78,

Beiträge: 20 | Registriert: 13.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Sparschwein Schlachten

Terms of Use