ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    101_Mission Weihnachtsspeziale ab 21.12.07!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Moin Kombatanten, Kubantante, "die Instanz" und alle weiteren Mitstreiter!

Als Weihnachtsspezialität haben wir uns gedacht, das wir den Server vom 21.12. bishin zum 26.12. durchgehend laufen lassen.
Wir werden den Server einmal pro Tag neu Starten um das Script zu entlasten. Also Täglich 11.00 Uhr = Reset. Statistiken werden dabei nicht resetted. Ist lediglich dazu gedacht, das "Er" nicht anfängt zu spinnen.

Server in der Hyperlobby:
101_Mission
Beginn: 21.12.07 um 18.00 Uhr
Ende: 26.12.07 um 22.00 Uhr
Statistiken unter www.desastersoft.com

Also genug Gelegenheit den neuen Track IR, den neuen HOTAS und so weiter, den der Weihnachtsmann gebracht hat, einzufliegen.

So, nun entscheiden die Damen dann einmal:

Frage:
Womit fangen wir das Weihnachtsgemetzel an?

Gruß
Dimi und Tom

Auswahl:
Spanien 1938
Adlertag 1940
Smolensk 1941
Malta 1942
Kuban, Frühjahr 1943
Mit einer lecker Ganz, Mann! Entscheide Du das doch!

Beiträge: 540 | Registriert: 11.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Surprised bow

Ich nehm den Gockel...jo

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 921 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
auf das spezial freu ich mich schon :> ,egal womit es anfängt ^^

Beiträge: 12 | Registriert: 02.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich nehme auch "Gänsetag"

cu
X-Ray

Beiträge: 854 | Registriert: 05.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Supi, dat nenn ich mal ne vernünftige Aufgabe zu Weinachten! Meine Frau schaut zum x-ten Male "Der kleine Lord" und was es noch so alles an Gefühlsdusellei gibbet und ich kann in Ruhe ne richtige Männersim spielen !!!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG26_Priller,

Beiträge: 14 | Registriert: 21.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG26_AdiGalland
Genau!
Hab für Frau Galland schon einmal das Programm zusammengestellt: die 11 1/2 Stunden Fassung von Herr der Ringe, dann Königreich der Himmel, gefolgt von 300....

Für Adolf jibbet dann Dark Blue World, Memphis Bell, Luftschlacht um England, Flags of our Fathers + Letters from Iwo Jima, Tora Tora Tora, Schlacht um Midway..... Herrlich Wink!

Und jede Menge Luftkampf uppn Sörwärr ....

Gruß
Adi

I.Gruppe /Jagdgeschwader 26 "Schlageter"
Online seit 01.05.1999

Wir jagen durch die Lüfte
wie Wotans wildes Heer
Wir schaun auf Wolkenklüfte
und brausen übers Meer
Und tragen uns die Schwingen
wohl über Berg und Tal
Hört die Propeller singen
im ersten Morgenstrahl

Flieger sind Sieger
sind allzeit bereit
Flieger sind Sieger
Für Deutschlands Herrlichkeit

Intel Core Duo Quad 6700 - 4x2,7 GHZ - 4 GB DDR 2 1066 RAM - 2xASUS GF 8800 GTX Premium ASUS Striker MoBo, 400GB Samsung S-ATA 300 und Kleinkram
Flight Combi: SimPad Vario Pro + X52 +Track IR 4

Beiträge: 896 | Registriert: 03.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Online Zocker!

Kann man da auch als Anfänger mitzocken?
Was ist, oder besser wo ist dieses Hyperlobby wo der Server drauf läuft?

Danke für die Antworten!

Gruß
Speer

Beiträge: 7 | Registriert: 18.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Beiträge: 151 | Registriert: 11.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Das_Morgoth:
Surprised bow

Ich nehm den Gockel...jo

Na, mein Morgi!
Da arbeitest Du aber auf einen Göringvorbau hin, was?

Gruß
Tom

Beiträge: 540 | Registriert: 11.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Der Imbiss hat eröffnet!
Gockeltag!

Viel Spaß
Dimi + Tom

Kurzinfo

Wir machen Freitag mit Italien weiter. Aber nur Das Wochenende. Lohnt sonst nicht.

Gruß
Dimi und Tom

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    101_Mission Weihnachtsspeziale ab 21.12.07!

Terms of Use