![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
101_Mission Weihnachtsspeziale ab 21.12.07!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin Kombatanten, Kubantante, "die Instanz" und alle weiteren Mitstreiter!
Als Weihnachtsspezialität haben wir uns gedacht, das wir den Server vom 21.12. bishin zum 26.12. durchgehend laufen lassen. Wir werden den Server einmal pro Tag neu Starten um das Script zu entlasten. Also Täglich 11.00 Uhr = Reset. Statistiken werden dabei nicht resetted. Ist lediglich dazu gedacht, das "Er" nicht anfängt zu spinnen. Server in der Hyperlobby: 101_Mission Beginn: 21.12.07 um 18.00 Uhr Ende: 26.12.07 um 22.00 Uhr Statistiken unter www.desastersoft.com Also genug Gelegenheit den neuen Track IR, den neuen HOTAS und so weiter, den der Weihnachtsmann gebracht hat, einzufliegen. So, nun entscheiden die Damen dann einmal: |
|||
|
![]() |
|
|||
|
auf das spezial freu ich mich schon :> ,egal womit es anfängt ^^
|
||||
|
Ich nehme auch "Gänsetag"
cu X-Ray |
||||
|
Supi, dat nenn ich mal ne vernünftige Aufgabe zu Weinachten! Meine Frau schaut zum x-ten Male "Der kleine Lord" und was es noch so alles an Gefühlsdusellei gibbet und ich kann in Ruhe ne richtige Männersim spielen !!!!!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG26_Priller, |
||||
|
![]() |
Genau!
Hab für Frau Galland schon einmal das Programm zusammengestellt: die 11 1/2 Stunden Fassung von Herr der Ringe, dann Königreich der Himmel, gefolgt von 300.... Für Adolf jibbet dann Dark Blue World, Memphis Bell, Luftschlacht um England, Flags of our Fathers + Letters from Iwo Jima, Tora Tora Tora, Schlacht um Midway..... Herrlich Und jede Menge Luftkampf uppn Sörwärr .... Gruß Adi I.Gruppe /Jagdgeschwader 26 "Schlageter" Online seit 01.05.1999 Wir jagen durch die Lüfte wie Wotans wildes Heer Wir schaun auf Wolkenklüfte und brausen übers Meer Und tragen uns die Schwingen wohl über Berg und Tal Hört die Propeller singen im ersten Morgenstrahl Flieger sind Sieger sind allzeit bereit Flieger sind Sieger Für Deutschlands Herrlichkeit Intel Core Duo Quad 6700 - 4x2,7 GHZ - 4 GB DDR 2 1066 RAM - 2xASUS GF 8800 GTX Premium ASUS Striker MoBo, 400GB Samsung S-ATA 300 und Kleinkram Flight Combi: SimPad Vario Pro + X52 +Track IR 4 |
|||
|
Hallo Online Zocker!
Kann man da auch als Anfänger mitzocken? Was ist, oder besser wo ist dieses Hyperlobby wo der Server drauf läuft? Danke für die Antworten! Gruß Speer |
||||
|
|
||||
|
Na, mein Morgi! Da arbeitest Du aber auf einen Göringvorbau hin, was? Gruß Tom |
||||
|
|
||||
|
Kurzinfo
Wir machen Freitag mit Italien weiter. Aber nur Das Wochenende. Lohnt sonst nicht. Gruß Dimi und Tom |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
101_Mission Weihnachtsspeziale ab 21.12.07!