ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Visier der Zero (Ersatz)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Habe ich doch erst vor ein paar Tagen gelesen, dass das Visier der Zero sich nicht vorklappen lässt. Ich meine das "Ersatzteil", welches sonst links neben dem Revi rumhängt.

Bei einer selbsterstellten Mission, um mich auf der Zero einzugewöhnen, hat sich auf einmal das "Ersatzteil" vor das Revi geklappt.

Weiß jemand, wieso weshalb warum? Oder ist das normal?

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Beiträge: 324 | Ort: Hagen | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
das "ersatzteil" kommt automatisch hoch, wenn das revi defekt ist.
im Deinen fall durch beschuss (s. einschußloch)!
gruß
munetada

Beiträge: 75 | Registriert: 12.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wenn das Revi defekt ist, klappt das Ding hoch. Ok Prinzip verstanden.

Aber das Revi hat einwandfrei funktioniert. (Siehe Projektion des Revi)
Warum klappt das Ersatzteil hoch, wenn das Revi noch funktioniert?

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Beiträge: 324 | Ort: Hagen | Registriert: 11.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Militärische Begründung mit 4 Buchstaben: Is so

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1113 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
ob das revi wirklich defekt ist, ist unerheblich
ein treffer in den bereich der kanzel reicht aus und schon wird munter geklappt.
ein schönes gimmik, mehr nicht (ich mags zumindest ^^)
manuell kann man das aber nicht herbei führen

Beiträge: 1135 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Gibt ja einige Maschinchen mit so was...bei irgendeinem Ami-Bomber klappt zB son Ersatzteil nach oben am Start...
Aber schade dass mans nich manuell machen kann und dafür das Revi aus oder so...

Beiträge: 1661 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
quote:
Zitat von Lord-Pyro-83:
ob das revi wirklich defekt ist, ist unerheblich
ein treffer in den bereich der kanzel reicht aus und schon wird munter geklappt.
ein schönes gimmik, mehr nicht (ich mags zumindest ^^)
manuell kann man das aber nicht herbei führen

ich hasse dieses gimmick
man kann einfach unglaublich schlecht schießen wenn das hochgeklappt ist!

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2637 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Visier der Zero (Ersatz)

Terms of Use