![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo, habe unter AAA ein Beitrag gefunden, wo Jemand IL-2 mit Bloom und hdr am Laufen hat.
Es scheint kein Mod zu sein, sondern hat was mit Directx zu tun. Weiß jemand wie das geht?? hier das entsprechende Bild dazu! |
||
|
![]() |
Das Ganze ist noch sehr unausgereift, wird aber sicher bald als Hack/Mod Datei zur Verfügung stehen.
Durch Verwendung von DirectX, welches für HDR nötig ist geht dir dann aber das schöne OpenGL Wasser verloren.... muss man dann abschätzen welcher Effekt einem lieber ist. Soweit ich auf AAA noch durchblicke werden sicher alle zukünftigen GFX Hacks/Mods dann auch auf DirectX basieren: es gibt ja auch schon Versuche mit neuen Wellen und Spiegelungen... |
|||
|
![]() |
Hab jetzt rausgefunden, wie das geht:
Ist kein Hackmod, die haben einfach ein paar Dll`s aus Lockon genommen. Wenn man es mal testen will unten habe ich den Downloadlink. Die beiden Dateien Dll in ini in das IL-2 Verzeichnis schieben, und auf Dikect x umschalten, das war’s. Wer es löschen will einfach wieder auf Open Gl zurück schalten und die Dll löschen. Sieht ganz witzig aus, gerade für Leute die gerne Screenshots machen bestimmt lustig. Das Wasser sieht durch Directx echt schei** aus, über den Wolken macht es aber was her! Und das Beste, man braucht keinen Hackmod!!! http://rapidshare.com/files/109010956/il-2_hdr.zip.html |
|||
|
Dankeschön
Core2Duo E6300@3,2Ghz - 2GB G.Skill DDR800CL4 - Gigabyte DS3 - MSI 8800GTS - WD Raptor |
||||
|
Soweit ich weiß ist das aber auch - und vor allem unter OpenGL - ohne allzu viel Trickserei möglich. Ich kenne das allerdings nur bei ATi, ob und wie es bei nVidia funktioniert - wenn überhaupt - kA!
Man braucht als ATi-User dann entweder den originalen Catalyst-ersetzenden Omega-Treiber oder die ATi Tray Tools. Dort lassen sich nämlich Shadereffekte auswählen, die größtenteils dann auch nur unter OpenGL laufen. Und ich meine High Dynamic Range Rendering und Bloom wäre mit dabei... ________________________________________ "We shall never surrender!" |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|