ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Blazing Angels kompatibel?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hab das heut bei Saturn gesehen, ist das ein eigenständige Sim oder ist das ein Addon zu 1946?

Beiträge: 228 | Registriert: 03.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Blasende Engel ist 1, keine Sim Mean Happy und auch nicht ein 46er Addon.

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1132 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von John_Reed
Weder noch.

Ist mehr so'n Kiddi-Arcade-Grotten-Teil.

=============================================

"We wore the same school-tie, but a different parachute."

=============================================

Beiträge: 399 | Registriert: 23.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Genau.

Blazing Angels is ne Sim.

Und George Bush is ein Friedensengel. Veryhappy

Sorry. Aber das konnt ich mir nicht verkneifen.
"Blasende Engel" Big Grin is nur ein billiges Actionballerspiel im Fliegerlook.
Nicht mehr und nicht weniger.

Beiträge: 9545 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von VVS-Manuc
Es ist eigentlich gar nichts WC

------------------------------
Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org

Beiträge: 1626 | Registriert: 03.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
Am Besten war, als UBI das Forum für die "Blasenden Engel" hier bei Maddox-Games angehängt hat. Mean Happy

Vor lauter Negativ-Kommentaren wurde das aber schnell wieder geändert. Mocking

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2413 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
Off Topic, Heba jedesmal wenn ich deine Sig seh denk ich immer "was für ein geniales Bild!" Wirklich kaum zu glauben, dass dieses Bild aus IL-2 stammt bow

Beiträge: 1361 | Registriert: 15.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
quote:
Zitat von AldiTuetchen:
Off Topic, Heba jedesmal wenn ich deine Sig seh denk ich immer "was für ein geniales Bild!" Wirklich kaum zu glauben, dass dieses Bild aus IL-2 stammt bow

word

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1408 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
Das Sig-Bild ist auf der neuen MTO-Map geschossen worden, mit erweiterter Sicht und Auflösung auf höchster Stufe. Im Original schaut das Bild noch besser aus als in der Sig.

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2413 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Blazing Angels kompatibel?

Terms of Use