ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    IL-2 das alte Zugpferd...

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von Schaefer40
Geschrieben am
... wird wieder aus dem Stall geholt... und der Hengst SOW darf noch nicht mal auf die Koppel...

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/8501025746

Was dies nun im Zusammenhang mit SOW bedeutet, darf spekuliert werden.

Für mich klingt es seltsam und nicht gut. Irgendetwas scheint zu haken... Blink

Tach auch
Schaefer Plane

Beiträge: 659 | Registriert: 09.10.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hammer Horse

Also ich sag jetz nüschds dazu. Bag

Beiträge: 9238 | Registriert: 19.12.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cNc_Falc
quote:

Außerdem wurde ein weiteres Add-On (vermutlich v4.10) angekündigt, welches sich thematisch mit der Luftschlacht um England auseinandersetzt.

ich glaub ich seh nicht richtig: das Szenario der Luftschlacht um England wurde laut Oleg bow doch extra in IL2 vermieden, um SoW keine hauseigene Konkurrenz zur Seite zu stellen, oder???

Ich freu mich natürlich, dass IL2 nicht ganz so verloren ist, wie es schien... aber nachvollziehbar ist das ganze nicht mehr.

Beiträge: 120 | Registriert: 20.04.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Heute traue ich solchen Meldungen nicht weiter als ich spucken kann. Big Grin

Auch in Russland kennt man die Tradition des Aprilscherz. Es wäre nicht der Erste.

Gruß,

I/JG78_Max

"Was Tempo für die Nase, ist Tena für die Blase."

Beiträge: 422 | Registriert: 27.08.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schaefer40
wohl wahr, heute ist der 1. April und Foobar ist auch ein lustiger Kerl...

und ich fall drauf rein.. Bag

Schaefer Veryhappy

Beiträge: 659 | Registriert: 09.10.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Foo es ist noch früh genug, diesen Thread zu schließen und verschwinden zu lassen. Hast dir ja so viel Mühe gegeben. Wink

"Was Tempo für die Nase, ist Tena für die Blase."

Beiträge: 422 | Registriert: 27.08.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Pöhser foo .... irgendwelche armen Trottel könnten sowas wirklich glauben Mean Happy

Beiträge: 2212 | Registriert: 10.10.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Für 4.09 Final wäre es ja allmählich an der Zeit, aber das die arbeiten an SOW für einen 4.10 eingestellt werden ?

Wird wohl leider nur ein Aprilscherz sein...

Beiträge: 104 | Registriert: 14.11.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ertwander
Bestimmt.Aber einen Moment hab ich´s auch geglaubt Googly

Beiträge: 543 | Registriert: 25.03.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
da yogy sein Bessarabien-Event nun schon 3 mal verschoben hat und bisher kein Ersatztermin für den 13.4 angesetzt werden musste... könnt da bald was kommenMean Happy

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9502 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Viiiiiel zu dreist Foo' Sad Googly Motz

Beiträge: 611 | Registriert: 16.06.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von yogy
Also afaik ist der Patch wirklich so gut wie fertig, wenn auch wohl ohne diese Avia-Mühle. Ist allerdings 'ne Info von letzter Woche...

Liebe Grüße, yogy
Flieger in der EJGr.Ost
yogysoft.de

Beiträge: 625 | Ort: ER.DE | Registriert: 04.10.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Er heisst ja nicht umsonst Fooooobaaar!

Und ich (Depp) hab nicht auf das Datum geachtet. Recht hast Du, Foo! Trampel auf mir rum. Geschieht mir recht

zuerst... Sad

dann... Crying

doch dann wieder... Plane

Fliegergrüsse

Beiträge: 310 | Registriert: 20.02.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Too Happy

Beiträge: 3834 | Registriert: 17.04.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bow Horse Veryhappy

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Simon "Hunin" Phönix

Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Beiträge: 694 | Registriert: 30.03.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
quote:
Zitat von csThor:
irgendwelche armen Trottel könnten sowas wirklich glauben Mean Happy

ich bin ein armer trottel ^^

Beiträge: 1195 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor

Mean Happy

Beiträge: 2212 | Registriert: 10.10.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Wo ist denn jetzt 4.09m zum Download?

Mean Happy

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1118 | Registriert: 02.04.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Veryhappy bow

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    IL-2 das alte Zugpferd...

Terms of Use