![]() |
![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
... wird wieder aus dem Stall geholt... und der Hengst SOW darf noch nicht mal auf die Koppel...
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/8501025746 Was dies nun im Zusammenhang mit SOW bedeutet, darf spekuliert werden. Für mich klingt es seltsam und nicht gut. Irgendetwas scheint zu haken... Tach auch Schaefer |
||
|
|
|
Also ich sag jetz nüschds dazu. |
|||
|
![]() |
ich glaub ich seh nicht richtig: das Szenario der Luftschlacht um England wurde laut Oleg Ich freu mich natürlich, dass IL2 nicht ganz so verloren ist, wie es schien... aber nachvollziehbar ist das ganze nicht mehr. |
|||
|
Heute traue ich solchen Meldungen nicht weiter als ich spucken kann.
Auch in Russland kennt man die Tradition des Aprilscherz. Es wäre nicht der Erste. Gruß, I/JG78_Max "Was Tempo für die Nase, ist Tena für die Blase." |
||||
|
![]() |
wohl wahr, heute ist der 1. April und Foobar ist auch ein lustiger Kerl...
und ich fall drauf rein.. Schaefer |
|||
|
Foo es ist noch früh genug, diesen Thread zu schließen und verschwinden zu lassen. Hast dir ja so viel Mühe gegeben.
"Was Tempo für die Nase, ist Tena für die Blase." |
||||
|
|
|
Pöhser foo .... irgendwelche armen Trottel könnten sowas wirklich glauben
|
|||
|
Für 4.09 Final wäre es ja allmählich an der Zeit, aber das die arbeiten an SOW für einen 4.10 eingestellt werden ?
Wird wohl leider nur ein Aprilscherz sein... |
||||
|
![]() |
Bestimmt.Aber einen Moment hab ich´s auch geglaubt
|
|||
|
![]() |
da yogy sein Bessarabien-Event nun schon 3 mal verschoben hat und bisher kein Ersatztermin für den 13.4 angesetzt werden musste... könnt da bald was kommen
88.IAP_KayJay |
|||
|
|
|
Viiiiiel zu dreist Foo'
|
|||
|
|
|
Also afaik ist der Patch wirklich so gut wie fertig, wenn auch wohl ohne diese Avia-Mühle. Ist allerdings 'ne Info von letzter Woche...
|
|||
|
Er heisst ja nicht umsonst Fooooobaaar!
Und ich (Depp) hab nicht auf das Datum geachtet. Recht hast Du, Foo! Trampel auf mir rum. Geschieht mir recht zuerst... dann... doch dann wieder... Fliegergrüsse |
||||
|
|
||||
|
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Simon "Hunin" Phönix Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads -------------------------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
![]() |
ich bin ein armer trottel ^^ |
|||
|
|
|
|
|||
|
|