ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Final Readme Bessarabien-Map
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von yogy
Geschrieben am
... ist zu finden auf meiner Homepage yogysoft.de .

Wo ja die Patchigall schon am trapsen ist Wink2.

Liebe Grüße, yogy
Flieger in der EJGr.Ost
yogysoft.de

Beiträge: 629 | Ort: ER.DE | Registriert: 04.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Was hast du eigentlich mit der korrekturgelesenen Version gemacht, die ich dir mal vor Urzeiten geschickt hab? Indifferent

Beiträge: 2234 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Leider trapselt die Patchigall gar nicht.
Das war wohl eher ne FOOEnte!

Aber ich habe es beim erstem lesen auch geglaubt! Bag

Beiträge: 1217 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von yogy
Christian, die hab ich mir schon angeschaut... und soweit es mir genehm war, übernommen.

Das mit der Patchigall wird schon... zumindest bin ich optimistisch bezüglich "bald", der eine oder andere Donnerstag zum Beispiel. Die Avia ist aber wohl 'ne Ente und kein Singvogel Veryhappy

Liebe Grüße, yogy
Flieger in der EJGr.Ost
yogysoft.de

Beiträge: 629 | Ort: ER.DE | Registriert: 04.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Das mit dem "bald" ist aber schon allmählich so ein running gag wie "2 weeks" ... Wink

Beiträge: 2234 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
quote:
Zitat von csThor:
Das mit dem "bald" ist aber schon allmählich so ein running gag wie "2 weeks" ... Wink

was bleibt ist die Vorfreude!!!! Veryhappy

Beiträge: 1991 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
quote:
Zitat von yogy:
Christian, die hab ich mir schon angeschaut... und soweit es mir genehm war, übernommen.

Das mit der Patchigall wird schon... zumindest bin ich optimistisch bezüglich "bald", der eine oder andere Donnerstag zum Beispiel. Die Avia ist aber wohl 'ne Ente und kein Singvogel Veryhappy

Weis da einer mehr als wir? Veryhappy

Beiträge: 618 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Final Readme Bessarabien-Map

Terms of Use