ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    FlatSpinMan arbeitet an einer neuen Kampagne -- schon bekannt ??
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Secret. Mocking

Beiträge: 119 | Registriert: 10.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
KJM - it won't be anything like that big I think so no worries. Of course I haven't made anythin yet so I'm just making that up!
csThor - that was certainly pretty 'final' for most LW pilots in the West but Herr Jedermann is a special kind of pilot. Plane

Beiträge: 119 | Registriert: 10.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Magic369
quote:
Originally posted by FlatSpinMan:
Secret. Mocking

Angry Angry Blue Guy Regen Motz Crying Schuett

Beiträge: 224 | Ort: Lieber am Busen der Natur, als am Ar$ch der Welt! | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo,
Es tut mir leid. Ich hab' kein Bilder oder Info ge-post-et(???!!).
Hier gibt es wenige Bilder von die Dunkirk Missionen dass ich Gestern gemacht habe.

@Herren Moselgott oder Magic - would either/both of you be able to help me with translating this one?

Bild von moselgott
Hey!
Sure I will help you. But as I already said time is rare at the moment. But just sent what you´ve got Wink I will see to it whenever I can.

Beiträge: 691 | Ort: 20.000 Meilen über dem Meer | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Magic369
EDIT: war der moselgott doch tatsächlich schneller Angry Blue Guy
quote:
Hallo,
Es tut mir leid. Ich hab' kein Bilder oder Info ge-post-et(???!!).
Hier gibt es wenige Bilder von die Dunkirk Missionen dass ich Gestern gemacht habe.

"Hallo.
Es tut mir leid, dass ich (so lange - Anm. d. Übersetzers) keine Bilder oder Infos mehr gepostet habe.
Hier sind ein paar Bilder von der Dünkirchen-Mission, die ich gestern gemacht habe."

@FSM: there you go. If you meant the briefing just send me a PM and i'll give you my m@il-address for the text to translate. Wink

btw: nice pictures, looks pretty hardware-hungry.

Gruß
Magic

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Magic369,

Beiträge: 224 | Ort: Lieber am Busen der Natur, als am Ar$ch der Welt! | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Strufus
Jepp sieht sehr Hardware hungrig aus Crying Da werde ich wohl Probleme bekommen mit meiner betagten 6600GT aber sehr Stimmungsvoll bin gerade noch mit "Pilot Afrika" unterwegs und bin begeistert bow die vielen kleinen Details die es zu entdecken gibt macht Lust auf mehr

"Niemanden Herr und niemanden Knecht"

98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor

Beiträge: 72 | Registriert: 28.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Strufus - keine Probleme. Ich hab' ein fx5900xt and alles geht gut!

Magic und Moselgott - check PMs. Smile

Bild von gerd-freiburg
Super die neuen Bilder ich freu mich schon riesig auf die neue Kampangne und @Strufus mach dir keine Sorgen wegen deiner Graka bis jetzt ist alles was FlatSpinMan gemacht hat ohne Probleme gelaufen auch mit deiner 6600GT wird es laufen, also bis dann, viel Spaß beim Fliegen
Gruss Gerd
PS. danke nochmal für deine PM

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 874 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Strufus
Na dann bin ich beruhigt Wink2 bin ja sowieso noch beschäftigt Smile Sehr sehr schön gemacht das alles, muss mir nur noch die Spanische Bürgerkriegs Kampagne zu Gemüte führen Roll Eyes habe ich auch noch nicht angetestet Big Grin

"Niemanden Herr und niemanden Knecht"

98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor

Beiträge: 72 | Registriert: 28.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Gibt's was neues zu FlatSpinMan neuer Kampagne ?
Confused

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 874 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Magic369
Sie ist in Arbeit. Wink

Hallo Gerd,
Ja. Im Osten nichts neues Smile.

Diese Woche ich hab' ein Bisschen Arbeit auf die Kampagne gemacht. Jetzt sind die erste und ende Missionen gefertigt (more or less) und auch einige die Mittel Missionen aber es gibt noch mehr arbeit zu machen.
Dunkirk

Not Dunkirk

Some pics of the scenery

Froehliches Weihnachten!

Bild von KJM_Eagle
How long 'till you're finished? Dance

Beiträge: 1781 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von John_Reed
FlatSpinMan posted December, 22nd 1648 hrs

quote:
Froehliches Weihnachten!

Sending Season's greetings from here to there.

Have a Happy New Year and mucho tiempo for finishing that new campaign before everybody gets his panties drowning wet while waiting... Wink

I haven't had time yet to fly that alternated first Spain mission from "Jedermann No.1", but I'm sure to get that managed during the next days. I suppose that I'll better start the campaign plain new and this is one reason what kept me from starting it.

Have a great time and don't forget: Everybody is on the go for the new adventures...

Tally ho!

John

=============================================

"We wore the same school-tie, but a different parachute."

=============================================

Beiträge: 399 | Registriert: 23.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Merry Christmas from the Brit as well!

And 'till you're done, I'll just blow up some more Soviet Asses using my finnish Brewster Plane

By now I fly as good with my left hand as with the right hand... Satan

oops, gotta leave...
"Parvi 1 - SCRAMBLE!!!" Big Grin

Greetings from the Brit in Germany flying for the Finns Big Grin

The Eagle

Beiträge: 1781 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
That's nothing. I'm a New Zealander in Japan flying for the British in France!

I'm almost as good at this game with my left hand as I am with my right, too. Sadly that just means I'm hopeless with my right.
Have a good Xmas.

Bild von Magic369
Hi Leute, hab den Fred hier mal ausgegraben, damit FSM ihn wieder findet - will nicht zu viel verraten aber es wird hier in absehbarer Zeit gute Neuigkeiten geben. Wink

Gruß
Magic

Bild von KJM_Eagle
Die englische Version wollt eer ja schon am WE fertigbhaben, aber anscheinend wartet er mizm release bis auch die deuscthe ndrin is

Bild von Magic369
Negativ.
Die englische Version wird schätzungsweise in den nächsten Tagen Stunden zum Download bereitstehn, während die deutsche noch etwas dauert.

Gruß
Magic

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Magic369,

English version just uploaded to Mission4Today now. Waiting for approval.
German version to follow when I get my $hit together again.
Endlich!!!

Thanks for this, Magic!

bow

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Simon "Hunin" Phönix

Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Beiträge: 694 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
At last!