ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    FlatSpinMan arbeitet an einer neuen Kampagne -- schon bekannt ??
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lehnert
Geschrieben am
Hallo Piloten,
schon bekannt ? Einer der allerbesten Kampagnen-Ersteller, Flatspinman (!!!) arbeitet an einer neuen Kampagne (early war).

Hier der Link:

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/23110283/m/2281011765

Viele Grüße
Gerhard

Beiträge: 678 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ja sieht sehr gut aus!, nur sollte er keine deutschen LKW`s für ein englisches Flugfeld nehmen!

Beiträge: 1967 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
....))) Also ich nehme NIE deutsche LKW auch nicht auf deutschen flugfeldern ,weil die deutschen sowas von grottenhäßlich modelliert sind. Die Russenkisten sind viel schöner ...sind halt alles Beute-LKW's bei mir...))) Nee mal im Ernst müßt ihr mal vergleichen deutsche LKW's mit russischen und Ami LKW's...genau dasselbe wie allierte und deutsche Bomber.

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Bremspropeller
Der Plural von "LKW" ist "LKW", oder sagt ihr "die Lastkraftwagens"?

Deppenapostrophe deluxe Satan

Beiträge: 4555 | Registriert: 30.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
hab ich nur für dich getan damit du mal wieder was zum beitragen hast

Büüüüddeschööön

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Alles was Flatspinman erstellt hat und ich bis jetzt geflogen bin, war super gut, da freu ich mich doch jetzt schon riesig auf early war und BOB kann warten und wenn Moselgott wieder bereit ist das ganze zu übersetzen, kann ich ganz auf BOB verzichten, denn wer weis ob mein jetziger Rechner BOB überhaupt meistern kann.
Und wenn Moselgott nicht übersetzen will ?? (kann ???) dann werde ich mich halt mit den wenigen Englisch Kentnissen schon irgendwie durchschlagen, hauptsache die Missionen machen Spaß und den Sinn der Mission versteht man sowieso erst beim fliegen,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 822 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Magic369
Mit einem Wort: Satan Band_2 Drink Horse Dance Plane Heart Hammer Googly Big Grin

PS: zur Not kann ich (evtl) auch an Übersetzungen mitwirken.

Gruß
Magic

Beiträge: 216 | Ort: Lieber am Busen der Natur, als am Ar$ch der Welt! | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Bremspropeller
quote:
hab ich nur für dich getan damit du mal wieder was zum beitragen hast

Büüüüddeschööön

Mean Happy

Beiträge: 4555 | Registriert: 30.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von moselgott
quote:
Originally posted by gerd-freiburg:
Alles was Flatspinman erstellt hat und ich bis jetzt geflogen bin, war super gut, da freu ich mich doch jetzt schon riesig auf early war und BOB kann warten und wenn Moselgott wieder bereit ist das ganze zu übersetzen, kann ich ganz auf BOB verzichten, denn wer weis ob mein jetziger Rechner BOB überhaupt meistern kann.
Und wenn Moselgott nicht übersetzen will ?? (kann ???) dann werde ich mich halt mit den wenigen Englisch Kentnissen schon irgendwie durchschlagen, hauptsache die Missionen machen Spaß und den Sinn der Mission versteht man sowieso erst beim fliegen,
Gruss Gerd

Ich biete mich natürlich wieder an. Nur ist die Zeit derzeit Mangelware...bald steht das Abitur an und die Priorität liegt derzeit nicht beim Computerspieln etc. Aber Selbstverständlich werde ich mithelfen.

Beiträge: 690 | Ort: 20.000 Meilen über dem Meer | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von moselgott
quote:
Originally posted by gerd-freiburg:
Gruss Gerd

Ich biete mich natürlich wieder an. Nur ist die Zeit derzeit Mangelware...bald steht das Abitur an und die Priorität liegt derzeit nicht beim Computerspieln etc. Aber selbstverständlich werde ich mithelfen.

Beiträge: 690 | Ort: 20.000 Meilen über dem Meer | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
This is not nice, I know Mocking

Beiträge: 119 | Registriert: 10.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Magic369
Heul

Beiträge: 216 | Ort: Lieber am Busen der Natur, als am Ar$ch der Welt! | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Oh! FlatSpinMan doin' a new campaign... on the allied side???

Beiträge: 1693 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Do not underestimate the power of the Dark Side.

Wanna translate if Moselgott is too busy?

Beiträge: 119 | Registriert: 10.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BTW I'm alrady working on Jedermann's next adventures. It's going to be a fun, varied, scenic campaign if I can actually include everything I plan to at the moment.

Bild von John_Reed
FlatSpinMan posted on 25 September 2007 16:42

quote:
This is not nice, I know Mocking

Perfectly fine, as far as I am concerned...

bow

I've just begun to fly your Luftwaffe Pilot: Legion Kondor campaign. I like it very much and will sure do the others, too.

Have fun and always a hun stuck to your twelve... Wink

=============================================

"We wore the same school-tie, but a different parachute."

=============================================

Beiträge: 399 | Registriert: 23.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
quote:
Originally posted by FlatSpinMan:
Do not underestimate the power of the Dark Side.

Wanna translate if Moselgott is too busy?

Don't forget, I am partly British Wink2
I read in the English Forum abput some Bloke named "Patrick" or something like that. Is he the British counterpart to Mr Jedermann?

'bout the translatin'... Nah, I'm not that good at it. Moselgott on't be busy Wink2

Beiträge: 1693 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Okay, I give in! Here are a couple of pictorial hints about the contents but there will be a lot of unexpected material in this next one, I promise.
Special advanced preview for the German-speaking members only.

"British" counterpart? Even better, KJM, he's the New Zealand counterpart! Twisted

Bild von KJM_Eagle
quote:
Originally posted by FlatSpinMan:
"British" counterpart? Even better, KJM, he's the New Zealand counterpart! Twisted

Well, let's say "RAF counterpart", so everyone is happy Veryhappy

Those 4-engined babies are tough!
This shot is labelled, "Okay. Let's call it a draw"

Bild von Magic369
Well...you could still ram one Mean Happy

Bild von Carnage_2681
When it will be released ???

Don´t say "When its done" ! Demonic

"Dann mal rein mit Sack und Flöte"

Bandits at 8 O'clock move in behind us, ten Mustangs out of the sun. Ascending and turning our Focke´s to face them, heading straight for them I press down my guns.

Beiträge: 259 | Registriert: 03.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
w8 a sec....
That is from the cockpit of a 109.... Are these last pics from Jedermann Vlo.4 or what?

@Carnage - Ich hab' keine Ahnung (very useful phrase from my German studying days). RAF - ein paar Wochen, vielleicht ein Monate.

Jedermann IV? - long long long time. Still playing with ideas.

@KJM - yep, 109 shots are from Jedermann IV