ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Installieren.....
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi all,

ich habe dieses forum schon rauf und runter durchgelesen. ich las von vielen usern, die nach den installieren des spieles probleme hatten es zum laufen zu kriegen. nach einem totalcrash meines rechners, wollte ich das jute alte 1946 mal wieder aufspielen, aber siehe da, bei mir startet nicht mal die installationsdatei :-(. ich bin total ratlos. nagelneues system, keine mounttools, orignial 1946. weiss wer rat?

Beiträge: 2 | Registriert: 24.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Soweit ich weiß, macht der Kopierschutz bei manchen Laufwerken Probleme mit der Autoplay-Funktion.

Am besten du öffnest die DVD mit dem Windows-Explorer, und probierst mal die setup.exe bzw. install.exe manuell aus. whisper Wink2

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8668 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
Auch die a.exe kann u.U. helfen.

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2213 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi all...

nichts ging...., bis auf die a.exe. danke vielmals für eure hilfe.

gruß
mantys

Beiträge: 2 | Registriert: 24.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Installieren.....

Terms of Use