![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo alle miteinander!
hatte gestern abend das grausige erlebnis, dass bei einem meiner pilotencharaktere ( habe verschiedene namen gewählt, nicht zuletzt wegen der pwx- offline kampagnen!), auf dem ich ( auf deutscher seite)lt. Pilotenkarieremaske ca. 15 angefangene kampagnen stehen hatte - alle diese mit einem mal verschwunden sind . das heißt, ich wähle den piloten an und es erscheint erst gar keine karrieremaske sondern ich gelange auf die maske "neuen piloten anlegen", als ob ich einen ganz neuen user angelegt hätte. alle anderen kampagnen sind futsch...kapier ich nicht. habe alles gleich mal auf viren scannen lassen...fehlanzeige. wasndasn? |
|||
|
|
|
ojeh, die sind weg, keine chance mehr ... ich hab das z. Zt. bei ner neuen Kampagne, die ich mit kleini293 mache, bei mir haut die alle Piloten/Karrien weg, bei kleini nicht - keine Ahnung was da los ist Meine dynamische Kampagnen bei M4T: http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=search&sa=1171 |
|||
|
![]() |
Versuche mal mit Systemewierderherstellung ein oder zwei tage zurück ob es helfen kann.
|
|||
|
ne, klappt nich...aber danke für tipp!!aua...sorry für die deutsch, stand wohl noch unter schock
dann mal wieder loslegen-nutzt ja nix |
||||
|
![]() |
Gehe mal in den Ordner: IL2\Missions\Campaign\DE dort löscht du alle leeren Kampagnen-Ordner ZB. dgen_3_kuban43doe3 und alle die Die fehlerhaft sind und bei denen Dateien fehlen. Schaue auch in die anderen Ordner wie; US, GB, RU usw. Danach versuchst du mal zu spielen.
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|