![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Begleitschutz durch Flieger bei Schiffen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen
ich hab da mal ne Frage. Wie kann ich im erweiterten Editor eine Gruppe von Flugzeugen Begleitschutz für Bodenobjekte fliegen lassen. Geht das ähnlich wie bei Begleitschutz für Bomber? Also einfach die Jäger mit den Bombern verknüpfen und fertig. Oder muss man dann für die Jäger alle Wegpunkte immer rund um die Bodenobjekte legen. Gruß Christoph Gruß Christoph |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Hallo Christoph
Nein, Begleitschutz für Bodenobjekte geht so nicht. Du musst, wie Du schon richtig vermutet hattest, die Wegpunkte setzen. Heinerich |
||||
|
Vielen Dank für den Tipp! Aber so verzweifelt bin ich auch nun wieder nicht. Ich weiß ja, dass mir hier viel präziser geholfen wird. Und ist genauso kostenlos. Christoph Gruß Christoph |
||||
|
![]() |
Wollte damit nur sagen: "Probieren geht über studieren" Einfach ausprobieren, wenns dann nicht geht, dann kann man fragen. |
|||
|
Hatte schon probiert, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen. Und da meine Kentnisse im PC-Bereich mehr als überschaubar sind, dachte ich, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt.
Aber Danke für die schnelle Hilfe. Wenn ich wieder mal Hilfe brauche, werde ich mich wieder melden. Christoph Gruß Christoph |
||||
|
Hey Christoph,
damals beim Malta Projekt hatte ich genau die gleichen Probleme! Wie bekomme ich für den Konvoi eine Patrouille hin? Mir blieb auch nix über außer ewig viele Quadrate mit den Waypoints zu machen! Du musst dabei aufpassen wird schnell unübersichtlich aber anders gehts leider nicht! ----------------------------------------------------------------- BOH-Clan Film: http://www.youtube.com/watch?v=mDmUEKHFE4M Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
Danke für die Info.
Weiß jemand, in welchen Abständen sich die Jäger bei der Operation "Donnerkeil" abgelöst haben? Gruß Christoph |
||||
|
![]() |
Hallo Christoph,
schau Dir mal die Eismeer-Missionen an, dort sind mehrere Missionen Begleitschutz für Schlachtschiffe/Kreuzer. Die Wegpunkte müssen einzeln gesetzt werden. Anstelle der Quadrate hab ich bei den letzten Missionen die Wegpunkten in Zick-Zack Linien gesetzt. Dadurch wird es übersichtlicher auf der Karte und selbst die KI fliegt damit ordentlich. Ablösung der Jäger bei der Bf 109 nach etwa 30 Minuten, bei der Bf 110 etwa nach 60 Minuten. Möglichst überlappend ablösen. Schaut besser aus. |
|||
|
Mist.
Jetzt muss ich das doch noch ändern. Dabei war ich fast fertig. Christoph Gruß Christoph |
||||
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
Die Jäger vom JG 2, JG 26 und JG 1 wurden in Gruppen von 16 Flugzeugen (4 Schwärme) eingeteilt, die für jeweils 30 Minuten bei den Schiffen waren. Die nächste Gruppe kam jeweils 10 Minuten vor Ende der vorherigen Schicht, so waren die Schiffe 2/3 Drittel der Zeit durch 32 Jäger geschützt. Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
Dank dir Tetra.
Aber ich hab grade eben die Maschinen so eingestellt, dass die Ablösung zwei Minuten vor Ende der ersten Schicht kommt. Das lass ich dann unter künstlerischer Freiheit laufen. ISt doch immer wieder schön, wie schnell einem hier geholfen wird. Christoph Gruß Christoph |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Begleitschutz durch Flieger bei Schiffen