ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Pacific Fighters Problem mit Ki-43-la
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey Leutz ich spiele seit 4 Tagen das game und hab ein Flugzeug gefunden was mir eigendlich gut gefällt (Ki-43-la) aber das Flugzeug hat ein komisches ziel wenn ich Cockpit sicht habe ist das visier so ein fernrohr oder was in der art bloss es ist schwarz kann man da irgendwie durchkucken oda so ???

Helft mir please

Du fährst nach Westen - volle Fahrt voraus, 17 kn. Die Männer machen ihre Arbeit, du hast das Kommando.
Und du weißt, du bist ein U-Boot-Kommandant. Gibt's was besseres auf der Welt?

Es ist egal was du bist Hauptsache ist es macht dich Glücklich !!!!

Beiträge: 39 | Ort: Wustermark/Elstal | Registriert: 26.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ah oK leute ihr könnt dieses Thema wieder Schließen hab herrausgefunden wie man das visier öffnet Wink

Du fährst nach Westen - volle Fahrt voraus, 17 kn. Die Männer machen ihre Arbeit, du hast das Kommando.
Und du weißt, du bist ein U-Boot-Kommandant. Gibt's was besseres auf der Welt?

Es ist egal was du bist Hauptsache ist es macht dich Glücklich !!!!

Beiträge: 39 | Ort: Wustermark/Elstal | Registriert: 26.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Mach Dir nichts draus, ist die Mutter aller Fragen!

Beiträge: 1174 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und mir wurde schon langweilig Big Grin

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von riederbirk:
Und mir wurde schon langweilig Big Grin

Zumal das mit dem Visier ja schon hier
erklärt wurde,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 839 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Pacific Fighters Problem mit Ki-43-la

Terms of Use