ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Baubericht Freetrack
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von dev.zero
Geschrieben am
Hi Leute,
ich habe mir einen FreeTrack gebaut und dazu einen kleinen Baubericht erstellt.

Interesse ???

Gugst du HIER

Gruß dev.zero

Nicht ärgern, immer nur wundern Cool

Beiträge: 20 | Registriert: 06.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich benutze auch FreeTrack.

Zuerst hatte ich ne Kappe mit einer IR-LED gebaut => 2DOF
Dann hab ich ne Kappe mit 3 IR-LEDs gebaut => 6DOF -- sehr cool! funzt aber nur mit dem Soundmod und dem 6DOFMod.
Als nächstes wollte ich mir nen 3 LED Clip bauen.

Als Kamera hab ich ne Microsoft VX-1000 bei der ich den IR Filter ausgebaut und ein Stück Floppy-Disk als Lichtfilter davor geklebt habe.

Einen Vergleich mit TrackIR kann ich nicht anstellen, aber ich bin sehr zufrieden.

Ne Gute Anleitung zu FreeTack gibt es auf english im Youtube

http://youtube.com/watch?v=MNstobEAado

Greetings Big Grin

Beiträge: 11 | Registriert: 28.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mle.Anubis
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da ich hier ne wii stehen hab werd ich bis zum nächsten Release warten und dann mal testen. Will nicht extra ne Webcam umbauen wenn ich das mit meiner Wii Fernbedienung realisieren kann.

Aber ich werd wohl noch die Woche über anfangen meinen LED Clip zu bauen.

Beiträge: 76 | Registriert: 11.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Baubericht Freetrack

Terms of Use