![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hallo leute,
habe folgendes problem. gestern startete il-2 st..1946 noch einwandfrei. ja und jetzt-- lege dvd ins laufwerk, wie immer druecke im bildschirm auf starten, wie immer ladebildschirm erscheint bis 5% und bricht dann den ladevorgang ab, nicht wie immer, dieses problem habe ich noch nie gehabt. habe auch andere spiele ausprobiert, keine probleme. wer von euch weisen mitbuergern kann mir helfen...??? ich bitte euch um eure tatkraeftige unterstuetzung. bis denne wolfgango |
|||
|
![]() |
Schau mal nach, ob Du noch die richtigen Werte für Deinen 16/9 Monitor in der conf.ini hast.
Wenn Du z.B.das Setup gemacht hast, sind die verschwunden! Il-2 startet hin und wieder nicht, wenn falsche Auflösungen eingestellt sind!! |
|||
|
nene, da war ich nicht bei, vorher nicht und nachher auch nicht.....
habe gerade doch noch mal ueberprueft, conf-ini ist alles ok... und nu ...? wolfgango |
||||
|
musz jetzt erst planschi, planschi machen.
bis spaeter dann mal und tschuesz wolfgango |
||||
|
![]() |
wenn du schonmal mit images und deamontools gearbeitet hast, könnte ein IL2 image helfen
wenn du das noch nicht kannst, wirds leider etwas kompliziert ^^ |
|||
|
ist eine gute idee lord-pyro-83, aber das kann ich nicht.....
danke trotzdem fuer eure hilfe, schaun wir morgen nochmal, was il-2 dann sagt und wenn er nicht will, werde ich 1946 mit allen addons deinstallieren und dann wieder neu.... es ist wirklich immer wieder schoen, wenn einen immer wieder gute freunde im forum bei irgendwelchen problemen hilfreich zur seite stehen!!!!!! nochmals danke fuer eure tipps und bis spaeter dann.... wolfgango |
||||
|
![]() |
Bevor du alles neu installierst, lösch lieber erst mal die conf.ini bzw. benenn sie um in conf.alt und starte dann mal das setup von il2 und anschließend das Spiel.
Wenn es dann immer noch nicht startet, ist wirklich was faul und du solltest am besten mal neu installieren. Einen Versuch ist es allemal wert. |
|||
|
|
|
Versuchs mal ohne DVD - aber dafür mit Keks. Vielleicht hilft das ja. Nach dem Absturz ist vor dem Absturz. --- P4 3,6 GHz, HT 800 MHz 2 GB DDR-RAM ATI Radeon X800 PCI, 256 MB saitek X52 TrackIR 3 VE |
|||
|
danke splindy und schrotti 69,
alles versucht, aber er will absolut nicht. werde es doch neu installieren, ist doch wohl das beste. also bis spaeter dann wolfgango |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|