ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Markierung von Wüstenflugfeldern?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

habe auf der desert Map mal was im MP probiert. Die Bahnen mit Start- und Endpunkt sieht man als solches ja nur im Editor. Der Spawnpunkt liegt ja abseits und es gibt nur diese T-förmige Markierung an einem Ende. Abseits dieser Bahn ist das Feld allerdings sehr uneben und wenn man von der Linie abkommt, dann holpert's und springt's gewaltig, ggf. bis zum Bruch.

Wie wurden denn damals wirklich diese Plätze markiert? Wie konnte der Pilot erkennen, wo die Piste ist? wenn viele Flugbewegungen waren, sieht man vermutlich Spuren, die sollten aber nach ein bisschen Wind wieder verschwunden sein.

Habe mir dann selbst die Markierungen, wie im Bild zu sehen, gelegt. Hat jemand Bilder, wie es wirklich war?

Danke und Gruß
GulRedrel

Beiträge: 82 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cNc_Falc
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich denk mal, dsas ist leider in IL2 nicht ganz so sinnvoll umgesetzt. Feldflugplätze waren auf ihrer gesamten Fläche begradigt und befestigt, so dass man auch abseits der eigentlichen Piste nicht in tiefe Löcher gerollt ist.

Beiträge: 120 | Registriert: 20.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cNc_Falc
jo: habe gleich nochmal einen Blick in meine Luftwaffenbücher geworfen und folgende Bilder rausgesucht. Also ich kann keinerlei Markierungen sehen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 120 | Registriert: 20.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke für die Antworten, sowas habe ich mir schon gedacht. Also muss man sich einen Notbehelf als Orientierung schaffen, damit man die Flugzeuge nicht schon beim Start ungewollt zerlegt.

Grüße
GulRedrel

Beiträge: 82 | Registriert: 26.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von cNc_Falc:
jo: habe gleich nochmal einen Blick in meine Luftwaffenbücher geworfen und folgende Bilder rausgesucht. Also ich kann keinerlei Markierungen sehen!

Habe mir erlaubt deine Bilder größer zu posten

Und wenn Du wissen willst wie das geht, hier kommt die Anleitung:
Wenn dein Bild gescannt, oder von einer Datei kommt mußt du es erst mal verkleinern (dein Bild
2048x1536) ist natürlich viel zu groß zum posten also verkleinern so wie ( mein Bild 600x450) dann hochladen und den letzten Link (Direct link to image)
in dieses Feld kopieren (rot umrandet)
absenden fertig.
Bedenke aber bitte die Bilder sollten nicht zu groß sein, sonst ist die rumscrollerei für alle Zuschauer ein Wahnsinn,
Gruss Gerd

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg,

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 876 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cNc_Falc
Danke für die Erklärung, weiß aber auch selbst wie sowas funktioniert Wink ...Webdesign ist mein Hobby Smile

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Markierung von Wüstenflugfeldern?

Terms of Use