ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    ...und die anderen neuen Karten
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von csThor
Geschrieben am Beitrag ausblenden
DAS habe ich mich auch schon gefragt, foo. Aber ich weiß, wo der yogy arbeitet. Zur Not prügeln wir es aus ihm raus ...

Beiträge: 2185 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
[QUOTE]Zitat von csThor:
DAS habe ich mich auch schon gefragt, foo. Aber ich weiß, wo der yogy arbeitet. Zur Not prügeln wir es aus ihm raus ...

bin dabei, ich lasse schon mal meine NSU warm laufen! Pirate

Beiträge: 1938 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Muss noch schnell meine Q putzen, dann komm' ich auch!

Bomber

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6900 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von yogy
Naja... also ich wollte das nicht so an die große Glocke hängen. csthor nervt ja auch schon ganz schön rum hier, wi eauch einige andere Zeitgenossen Veryhappy.

Ja, arbeiten tu' ich im "Bau 32", datt Dingen am Karpfenteich. Falls der Pförtner Euch aufs Gelände lässt, kann ich ein Besprechungszimmer organisieren.

Vielleicht verfasse ich einen kleinen Bericht. Sollte so in two weeks fertig sein Too Happy.

Liebe Grüße, yogy
Flieger in der EJGr.Ost
yogysoft.de

Beiträge: 623 | Ort: ER.DE | Registriert: 04.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Pförtner? Welcher Pförtner? Ach du meinst das verschnürte und geknebelte Bündel in dem komischen Würfel da am Haupteingang ... Mean Happy

Wink

Beiträge: 2185 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von NSU:
[QUOTE]Zitat von csThor:

bin dabei, ich lasse schon mal meine NSU warm laufen! Pirate

Ich mach dir den Fluegelmann mit der Blauen NSU Fox Heart

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1202 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Vielleicht verfasse ich einen kleinen Bericht. Sollte so in two weeks fertig sein

Was heißt hier „vielleicht”? Wir haben hier keine offizielle Delegation nach Moskau entsandt, um vielleicht einen Bericht zu bekommen!!!

Veryhappy Wink2

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6900 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Berichte ,Neuigkeiten...pffe jibbet nüsch...

verwöhntes Pack...Mamisöhnchen...ich will, ich will, ich will...alles Egomanen Veryhappy

Hier jibts Neuigkeiten:

http://wwiaircombat.com/

http://wwiaircombat.com/pics/

So macht man det mit Neuigkeiten.... Mocking

Halt nur soon Beispiel waaa....)))

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth,

Beiträge: 851 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von boelcke61
yogy Du hast PM Smile

Beiträge: 725 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von EJGrOst_Caspar
Das beste waren immer noch die Frauen... Googly

Beiträge: 223 | Registriert: 26.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    ...und die anderen neuen Karten

Terms of Use