![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
...und die anderen neuen Karten|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo,
möchte diesen Threat mal eröffnen, da ich find, dass die anderen neuen Karten sehr stiefmütterlich behandelt werden und in den Schatten der Slowakeimap geraten. Dabei haben auch hier Leute sehr viel gearbeitet und geleistet, hatten vielleicht nicht so eine Spezialisten- und Manpower, wie die Slowenen. Z.B. finde ich die "Kreta"-Karte als Szenario Klasse. Der sandige und felsige Kontinent, dann die weite des Meeres und darin die so umkämpften Inseln. Herrlich! Gruß und vielen Dank an die Macher! Schaefer |
||
|
Dem kann ich mich nur restlos anschließen.
Yogi und Caspar haben da schon ganze Arbeit geleistet, die meiner Meinung nach genauso beeindruckt wie die Slowakai. Schon allein die Größe der Karten ist phenomenal. Bessarabien hat ebenso wunderschöne Texturen wie die Slowakai. Die Med map hab ich noch nicht mal geladen ( bin noch voll und ganz die anderen am auskosten ). Vielen Dank an alle Beteiligten. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Simon "Hunin" Phönix Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads -------------------------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Top Arbeit! |
|||
|
|
|
|
|||
|
Slowakei hat durch seine "regelmäßigen" Meldungen Sonder-Status erhalten, wodurch die anderen beiden Maps in den Hintergrund geraten sind.
Bei meinem ersten Alleinflug auf der neuen Afrikamap bin ich mit leerem Motor notgelandet, habe die größe der Map unterschätzt! Bei der Bessarabienmap fand ich es klasse mal eine Übersicht zu haben wo man in RedOrchestra so überall kämpft und war gleich wieder über die größe (positiv) erschrocken! Auf den neuen Maps lassen sich wirklich schöne Schlachtfelder erzeugen, nur macht langsam mein Rechner schlapp! Du musst steigen oder sinken, du musst herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboss oder Hammer sein. |
||||
|
![]() |
Na,dann lasst mal ein Paar Screenshots rüberwachsen! |
|||
|
|
|
Also... äh... danke! Auch im Namen von Yogy.
Auch wenn wir schon vor einiger Zeit den gesunden Wettstreit gegen die Slovaken aufgegeben und uns damit abgefunden haben, daß sie eine so geilere und daher populäre Map anbieten können, so freuen wir uns doch auch wie jeder eitle Mensch über positives Feedback. Zudem steckt auch noch etwas Arbeit von uns in der Slovakei-Karte, so daß wir uns auch über das ganze andere Lob freuen. Hauptsache, die Karten sind nützlich für die Community, spielbar, hoffentlich frei von groben technischen Fehlern und etwas schicker anzusehen, als die Stock-Maps mit den ewig gleichen Texturen. Wenn dem so ist, dann haben wir unser Ziel erreicht. Die Fehler, die jetzt noch drinstecken, werden, soweit sie gefunden werden, ausgemerzt oder sind es schon. Die eine oder andere Kleinigkeit wird evtl. noch geändert werden, aber hauptsächlich werden die Karten so bleiben. Ich freu mich schon wie ein Kind auf die ersten DF-Server und Kampagnen damit. |
|||
|
Ich wiederhole mich mal selbst für dein Ego. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Simon "Hunin" Phönix Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads -------------------------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
![]() |
da ich Nordafrika Liebhaber bin, freue ich mich über die neue MTO am meisten!
ein großer Dank an Yogy und Caspar!!!!!!! |
|||
|
|
|
Kann mich NSU nur voll und ganz anschließen; danke an alle map-Macher und an alle die das Spiel voranbringen
Meine dynamische Kampagnen bei M4T: http://mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=search&sa=1171 |
|||
|
![]() |
Nachdem nun der 4.09er Patch so hoch gelobt wird muss ich am WE nun nochmal 1946 mit 4.08 und 4.09 in einen neuen Ordner ohne alles andere installieren.
Will auch Slowakei und was es da sonst noch gibt fliegen Und wehe @ Strufus es funzt nicht Gruss Gerd |
|||
|
|
|
Ja, danke...
Also die Slowaken sind ganz einfach qualitativ unschlagbar, da kann man nur den Hut ziehen... maßig eigene Objekte, unglaublich viel Liebe in deren Verteilung reingesteckt etc. pp. Dafür haben wir halt 3 Maps mit weniger Aufwand erstellt (Italien, MTO, Bessarabien). Einzig das Thema "Max. Objektzahl" ist bei Bessarabien ein bischen unglücklich gelaufen. Die Ortschaften sind sowohl zahlenmäßig als auch vom Innenleben eingeschränkt, weil ich immer die Latte "<300.000 Objekte" vorgehalten bekam. Und plötzlich ging es bei der Slowakei auch mit 500.000... das auf <20% der Fläche macht natürlich viel aus. Naja... ich freu' mich auch über die neuen Maps, die neuen Skins und darüber, Caspar kennengelernt zu haben und vielleicht gibt's ja bei BoB mal wieder Gelegenheit für "Allgäuer Alpen" oder ein paar noch geheime Ostfrontobjekte |
|||
|
![]() |
Also die ganzen Maps sind erste Sahne !
Die Slovakia Map treibt aber auch durch die vielen Objekte teilweise ganz schön mein System in die Knie, speziell bei Nitra rutschen die Frames in den Keller wenn ich nur zur Stadt sehe.... manchmal ist weniger gar nicht so verkehrt "Niemanden Herr und niemanden Knecht"98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor |
|||
|
|
|
Eine kleine Mission in Bessarabien:
http://www.mission4today.com/index.php?name=Downloads&file=details&id=3222 |
|||
|
per Arbeit . weiter so!!!!!!!
|
||||
|
![]() |
Schöne Mission Yogy. Auch wenn sie nicht ganz leicht ist. Hab beim ersten mal natürlich gleich 3 IL2 abgeschossen, als plötzlich die Jäger auftauchten und ich nur noch Mumpeln hatte. Naja, habs beim nächsten mal dann besser gemacht. btw: Wenn ich aber doch noch auf nen kleinen Flüchtigkeitsfehler hinweisen dürfte? Der 109er-Flügelmann fliegt ohne Markings. Hab das mal im FMB überprüft. Fehlt nur n Häckchen. Haste wohl vergessen. Ansonsten sehr schön, und vielleicht haste ja noch n paar Missionen mehr? "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
|
Ja, Dierk, das Wort "Flucht" hab ich im Briefing auch vergessen... leider weiß ich ned, wie man auf der Seite den DL ändern kann.
Noch mehr kommt evtl. später, ma güggn. |
|||
|
![]() |
Hallo Yogy und alle anderen,
Klasse Mission! Habe sie kurz auf Coop verändert und bin sie mit meinem Flügelmann St/JG3_Wespe geflogen. Hatte mal kurz mit dem Editor in die Map geschaut und war nicht ganz so begeistert, war irgendwo im flachen weiten Land. Nun, in der Mission, haben wir mal die herrlichen Hügelketten und Täler gesehen, außerdem den schönen Flugplatz s. u.. Einen besseren Einstieg auf die Karte könnte es nicht geben! Vielen Dank! Schaefer Zu Hause - nur wie lang? Nach erfolgreichem Kampf und sicherer Rückkehr. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schaefer40, |
|||
|
|
|
Ja, im Südwesten der Map sind die Ost-Karpaten... einige tausend Meter hoch... da kann man ganz schön durch die Täler heizen
Auf der Map sind ca 8 verschiedene Flugplatztypen, ich hab' auch versucht die ein bischen individuell zu gestalten... dir größten sind bei Odessa und der einzig nicht-historische Standort ganz im Südwesten. Gut gefällt mir persönlich auch der bei Wadrijeka (ganz im NO)... mit Gleisanschluß |
|||
|
![]() |
Wann wird aus Beta endlich ein echter Patch, damit wir die tollen Karten auch mal online in der Hyperlobby fliegen können...
Schaefer |
|||
|
|
|
|
|||
|
Soso... Leute, fangt an zu suchen! Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
![]() |
hmm kapier ich nicht aber ein Patch 4.09 Beta 2 mit Dedicated Server wäre nicht schlecht! |
|||
|