ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Readme für v.4.09????
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Das_Morgoth
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Veryhappy Veryhappy Veryhappy
nu hau mal nich so dolle uff den ein.... Veryhappy

gibt halt solche und solche:

"Ich verrat dir meinen Namen unter den ich fliege erst per PN wenn ich dich abgeschossen hab(Und beim duschen zieh ich den Schlübber auch erst aus wenn ich gesehn hab das ich den längsten hab)"

Veryhappy Irgendwie würde hier ja was fehlen, so hat man ab und an mal was zum lachen .

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 922 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Das_Morgoth:
Veryhappy Veryhappy Veryhappy
nu hau mal nich so dolle uff den ein.... Veryhappy

... na gut - noch ein letztes Mal:

Lol - drauf einhauen ? Das liest sich eher wie die Lebensbeichte der Josefine Mutzenbacher und bedeutet in Kürze zusammengefaßt nichts weiter, als daß ich mit meinen Bemerkungen über ihn einen wunden Punkt getroffen habe. Und die Äußerungen über "wer ist zu kurz gekommen" sind auch wieder typisch für die in dieser Hinsicht Besitzlosen. Aber das war genauso zu erwarten wie die nachgeschobene Erklärung über das Weisenzitat, in der er sich letztlich noch der Gunst des Forenpublikums zu versichern sucht, indem er jeden Bezug von sich abweist und auf die Forengesamtheit ableiten will - zweitklassig und durchschaubar.
Und auch die endlosen Runden im Aschenbahnoval hat er mit allergrößter Wahrscheinlichkeit am eigenen Leibe erfahren dürfen und sich hier lediglich ausgesponnen, wie es hätte sein können, wenn eine fleischgewordene Kompensationshandlung wie er dabei das Sagen gehabt hätte - leider bleibt das für Jogginghosenträger in zweiter Generation wie ihn jedoch nur ein feuchter Tagtraum dessen er sich in der Anonymität des Internets nur allzu gern hingibt um seinem verschwindend kleinem Ego ein wenig Erhöhung zu gönnen... also was soll´s - lassen wir ihn noch eine Geschichte ersinnen, die hierauf sicher noch folgen wird um das Ganze natürlich noch einmal gegenteilig darzustellen, worauf ich jedoch nichts mehr erwidern werde, weil ich gewöhnlich sinvolleren Beschäftigungen nachgehe, als Neurotiker zu therapieren und so möge dann dieser thread auch dorthin rutschen, wohin er gehört.

Ach, @Morgi...: Daß du hier ebenfalls über kurz oder lang deine Einfältigkeit zu Markte tragen würdest, war auch so sicher, wie das Amen in der Kirche. Ist doch immer wieder schön, daß man sich in den Schatten anderer stellen kann, wenn man selbst zu keiner sinnvollen Aussage fähig ist, nicht wahr !? Meinen online-nick hättest du übrigens leicht erfahren können, wenn du in dem link zu unserem Forum mal genauer hingesehen hättest - da stand es dick und fett drin. Schei***, wenn man nicht nur blöd, sondern dazu auch noch blind ist, wa !?

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von John_Reed
Too Happy

"Ein letztes Mal..."

Horse

Aber siiischerliiisch...

Es wäre zum Wiehern, wäre es nicht auf grottig infantilem Primarstufenniveau (womit ich den Vorschülern der Metapher wegen im Grunde genommen unrecht tue, aber sei's drum)...

Werter Einfallsloser, derart billige Retourkutschen fahren nur in der Freitagnacht, exakt von 24 bis Null Uhr. Ich habe selten ein derart wortreiches, aber einfallsarmes und inspirationsloses Geseiere gelesen, als diese schlichte Umkehr (Nee ... doch ... alles wie's du nur zweimal mehr) die du vergeblich als sprachgewandte Rhethorik zu tarnen suchst. Make sure brain is in gear before setting fingers on keyboard in motion.

Im Gegensatz zum Namenspatron scheißt dieser de Molay von zwei Enden her äußerst dünnflüssig.

Qu'est-ce qu'il a le chien à aboyer? Nun, mich wird's weiter nicht mehr kümmern, wo war hier nochmal der individuelle Ignore-Button für Forentrolle?

So long,

John

John

=============================================

"We wore the same school-tie, but a different parachute."

=============================================

Beiträge: 399 | Registriert: 23.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Veryhappy

Geh mal zum Arzt ...ganz ernsthaft ...und lege dich mal auf die Couch...

1.Brauch und habe ich mich nie versteckt ,hinter niemanden
2. Dein Hauptproblem :andere kommen mit Tatsachen und du nur mit laue Luft...was willst du? Waren doch deine Worte!Aber hast in deinen Wahn wahrscheinlich doch gemerkt wie peinlich diese Lachnummer war oder hat es dir jemand mal erklärt? Dein Link kam weit später also bleib bei den Tatsachen...aber damit hattest du ja schon immer Schwierigkeiten .

Man deine Beleidigungen und geistigen Ergüsse sind sowas von oberpeinlich... Veryhappy Veryhappy Veryhappy du bist ne Riesenlachnummer Veryhappy

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 922 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Too Happy Satan

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
whisper Beta release von 4.09m steht unmittelbar bevor Smile
Ich schätze mal spätestens Donnerstag.

Ich beantworte keine Fragen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7371 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Seit wann machen die denn Betas???

Beiträge: 1237 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
quote:
Originally posted by Foo.bar:
whisper Beta release von 4.09m steht unmittelbar bevor Smile
Ich schätze mal spätestens Donnerstag.

Ich beantworte keine Fragen.

na das ist doch was, und wenn du einen Tester brauchst....... Big Grin

Beiträge: 2025 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Gleich mal den Gemüsegroßhandel checken. Surprised

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 9224 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
quote:
Originally posted by Dierk3er:
Gleich mal den Gemüsegroßhandel checken. Surprised

Gemüsegroßhandel Confused

Beiträge: 2025 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Veryhappy

Beiträge: 53699 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Surprised

Beiträge: 4577 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von namhee2
Blink

Beiträge: 413 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Beiträge: 202 | Registriert: 08.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von pilot92
Confused

Beiträge: 620 | Registriert: 16.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CORTO.M

Beiträge: 1303 | Registriert: 24.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Readme für v.4.09????

Terms of Use