![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Hallo! Zeile vergrößern wie?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo
wie vergrößert man die Zeile oben mit den Meldungen, so das man alles sieht... wie ging das nochmal? Beim Online Play oben also, da wo steht (der wurde von den und den abgeschossen..) ??? Gruß Skydog Wie findet Ihr mein erstes Video? http://de.youtube.com/watch?v=sCGsuTEWwcU Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: skydogjolly08, |
|||
|
|
|
Chat öffnen, mit der maus an der untere rechten Ecke gehen und dann klicken und ziehen(Vergößern) Schwupp kannste 2 3 4 5 6 zeilen einstellen. Eben so wie beim Fenster vergößern bei Windows.
"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
![]() |
Jo nettes Video...Mucke OK , mach die Icons weg det tut ja weh...))) ,mach dir IL2-Mat ruff die Standard Markings von Oleg tun auch weh ,ne Beute-Yak na das tut ja rüschtüsch weh...))) Und lass die Finger von Frontalangriffen schon erst recht mit der Yak-Yak det tut Dir nur weh...)))Geh nach oben und hol dir den pösen Feind in B&Z det schont die Nerven ...)) Ansonsten nettes Vodeo besonders für dein erstes!
|
|||
|
Hallo
Danke! Das ist ja nicht so schwer..habe schon gedacht ich muss da was in der ini. rumdoktoren...
----- "Das_Morgoth" Ja, ich flieg sonst auch ein wenig anders... Danke! das Dir das Video gefällt.....mein erstes Feedback.... Werde mal eben bei google nachschauen, was il2-mat ist... Vielen Dank für die Tipps! Gruß sdj08 |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Hallo! Zeile vergrößern wie?