ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Flugzeugdaten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi, freunde der luftfahrt. ich befasse mich gerade mit technischen einzelheiten der verschiedenen flieger (daß ich nie zum schuss komme, bevor ich gelocht werde, kann ja nur an den kisten liegen oder vielleicht an meiner verträglichen art). gibt es eine übersicht, die folgende daten tabellenartig zusammenfasst:
- kompressor
- bei welcher höhe zu schalten
- mischung/höhe
- waffen/mun
- besonderheiten (art des propellers, feuerlöscher usw.) ?

danke für eure mühen mit einem bruchpiloten.

dr.g.

Beiträge: 25 | Registriert: 23.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Etwa tabellarisches ist mir nicht bekannt, aber auf deiner DVD sollte ein Flugzeug Guide (.pdf) sein, der die meisten der gewünschten Daten enthält.

Ansonsten ist hilft dir vielleicht Il-2 Compare weiter.

Beiträge: 152 | Registriert: 11.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
handmade, unvollständig und ohne Gewähr (besonders die Yaks, LaGGs/Las bedürften mal wieder einer überprüfung, aber die Dinger flieg ich zu selten...........).

-> http://www.franky.fliegerhospital.de/Flugzeugeigenschaften.xls

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2740 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Originally posted by dr.gustaf:
gibt es eine übersicht, die daten tabellenartig zusammenfasst:

Ja es gibt eine, folge den Menupunkten auf den Bildern dann kannst du auf alle Daten der Objekte die im Spiel verwendet werden zugreifen

Gruss Gerd

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg,

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 1037 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
danke, kameraden. werde das alles mal akribisch auswerten. hals- und beinbruch von
dr.g.

Beiträge: 25 | Registriert: 23.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Originally posted by dr.gustaf:
danke, kameraden. werde das alles mal akribisch auswerten. hals- und beinbruch von
dr.g.

keine Ursache, gern geschehn Cool
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 1037 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Flugzeugdaten

Terms of Use