![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Totaler Anfänger bittet um Tips|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Zusammen,
habe gerade IL2 1946 installiert und habe einen SatiekX45. L2 1946 für ganze 5€ incl Versand Super nicht Nun meine Frage: Ich bin totaler Anfänger welche Tipps könnt Ihr mir geben in Sachen Programmierung des Saitek X45 am liebsten hätte ich schon ein fertiges Profil, und wie kann ich am schnellsten Fliegen und Kämpfen lernen? Wo gibt es gute Infos zum Onlinespiel woher bekomme ich die Server Links zum Online Game? Gruß Fast Eddi |
|||
|
|
|
Online Fragen
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/388104122/m/9631080255 Und zur Programnnierung, probier mal aus welche Funktionen du oft benötigst (Klappen, Fahrwerk etc.) und den Rest passt am besten individuell an. |
|||
|
![]() |
Oh man echt....)))) Herrlich....sachmal weeßt du was Simulation eigentlich bedeutet?!
Gibt nicht wenige die das nach Jahren noch nicht wirklich drauf haben!...)))Kein Hut ...das ist ne Simu also nicht für eilige...Damit muß man sich schon eingehend sehr eingehend beschäftigen. Profil von anderen...weiß nicht ob jemand noch den 45er hat (ich will mir eigentlich mal einen holen der hat bessere Trimmrädchen wie der X-52 ,find ich jedenfalls..mal ausprobieren)aber Profil von anderen...? Naja ich sag mal so alle die einen x-45 ,x52 haben naja wat soll ick sagen die haben so gut ein paar Monate gebraucht um ihn genau auf sich einzustellen ,jeder hat andere Vorlieben und Prioritäten und und und ,wird wohl kaum vorkommen das 2 mit den gleichen Profilen rummfliegen...wie gesagt ist ne Simu und nichts für Hastige Leut da muß man sich noch mit beschäftigen und sich reinknien ...gibts nicht umsonst schon 7 Jahre das Spiel und wird immer noch gespielt...))) Wenn du dabei bleiben willst mach dich mit den Gedanken vertraut das das was ernstes ist was man entweder richtig macht oder garnicht ...))) |
|||
|
Hi Das_Morgoth
das Simulationen nichts für eilige sind weiß ich natürlich auch, genau deshalb stellte ich die Frage damit ich schneller da rein komme. Warum sollte ich die gleichen Fehler machen die Ihr doch schon alle gemacht hattet, dies ist doch total überflüssig, oder. Deshalb hoffe ich immer noch auf Hilfreiche Tipps. So long Fast-eddi |
||||
|
![]() |
Mit dem Stick kann ich dir leider nicht behilflich sein..was das fliegen und kämfen betrifft...ist kurz gesagt....:
Flieg mit dem Kopf nie mit dem Ars.. ,heißt das was so an Lufkampftaktiken eben so damals gängig war (bis heute auch) ist auch anwendbar in IL2 ...1:1 ,wenn du die beherzigst bist du schon auf der Gewinnerseite...))) |
|||
|
Nur wehr Fehler macht kann daraus lernen es ist immerhin ein Spiel und du wirst dich schneller dort zurecht finden wenn du erstmal deine Grenzen aufgezeigt bekommst. Soll nu nicht heißen als Änfanger bekommste in il2 nur auf die Klappe, nöö mach deine Erfahrungen selbst. Was Morgoth sonst als Antworten abliefert ist doch Hilfreich. Achja da gibts noch die JFS http://jfs.sturmovik.de/ da kannste alles lernen! soweit viel Spaß |
||||
|
shift+F1
|
||||
|
|
|
Strg + E
Nix für ungut |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Na wenn dann Win+R -> "cmd" -> format /c:
Glaub ich zumindest... P.S.: Bitte NICHT ausprobieren oder zumindest erst mal googeln |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ja nee is klar
|
|||
|
Moin Schneller Eduard! Das man seine eigenen Fehler machen muss, hat man Dir schon gesagt. Für diejenigen die sich hier Online tummeln ist IL2 mehr als ein Spiel. Eher ein Stück Lebensinhalt. Denke mal da stimmen hier so gut wie alle zu. Als erstes solltest Du Dir von vorn herein angewöhnen alles ohne Hilfen zu fliegen. Soll heissen: Gehe in die Realitätseinstellungen und schalte alle Lampen an. Danach setze Dich in den Quick Mission Builder (Schnelleinsatz), nimm Dir die Smolensk Karte, und fang an Gegner zu bekämpfen. Fertige Dir dort ein paar Testmissionen an. Du startest zwar in der Luft, aber Du willst ja was "schnelles". Die Quick Missions eignen sich hervorragend um Zielen zu üben, oder Schußpunkte zu finden, Geschwindigkeiten einzuschätzen usw. Du kannst dazu zum Beispiel eine Mission anlegen, bei der 4 B17 auf eigener Seite Fliegen und Du mit einer Messerschmitt diese beschiesst. Dann schiessen die ersteinmal nicht zurück und Du kannst in Ruhe treffen üben. Aber viel wichtiger: Kauf Dir Bücher und lerne etwas über die Flieger dieser Zeit! Gruß Tom |
||||
|
![]() |
Schau Dir auch mal die Lehr-Videos an, dort werden für den Anfänger ebenfalls einige Tips gegeben. Ansonsten wie von Tom schon angesprochen im Einfachen Missionseditor erstmal ein bißchen rumfliegen und eigene Bomber/Transporter beschiessen.
Das wichtigste, alle Fragen hier reinstellen, für jedes Problem gibts eine Lösung und wir Verrückten hier helfen meistens. Es muß nur der Ton stimmen Außerdem herzlich willkommen bei den Fliegers. |
|||
|
![]() |
Jenau...und nen bißge Selbständigkeit hat noch niemanden geschadet...koof dir nen Headset und trete in ein ernstzunehmendes Online-Geschwader ein und fliege dort in Rotten Schwärme Staffeln...die bringen dir schon alles bei und helfen wo sie können vor allem passen die aber auf dich auf während der Anfangszeit bis du flügge geworden bist...)))
|
|||
|
Hallo Zusammen,
Dank an die, die mir einige Tipps gegeben haben. Ein paar Bücher über die Luftwaffe im WW2 habe auch schon gelesen und auch ein paar Anleitungen für den Dogfight. @Desastersoft schöne Tipps von Dir, welche Bücher meinst Du denn zu diesem Thema? Der Rest zeigt auch, daß genügend Spaßvögel sich auch hier Tummeln, 'Schönen GRuß noch und viel Spaß beim fliegen. Ach ncoh eins: Welches Server zum Online spielen könnte man auch einem Anfänger empfehlen wo sich auch andere Anfänger rum treiben? |
||||
|
|
|
Na wenn dann Win+R -> "cmd" -> format /c: weichei Mean Happy Habe ich ausprobiert! UUpppsss, nichts passiert !! Debian sei dank Server zum Online-Spieln gibt es eine Menge. Auf vielen wirst du auch Anfänger finden, aber eben auch gute Piloten. Aber als Anfänger kannst du eines besonders gut, dass sollte dir bewusst sein, sich abschiessen lassen Ich spreche hier aus Erfahrung und als Anfänger muss man da durch! Gruß dev.zero Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dev.zero, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Totaler Anfänger bittet um Tips