ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Welche Zusatzprogramme sind empfehlenswert/Probleme mit Onlinespielen?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich spiele seit ein paar Wochen IL2 (4.08) und lese auch öfters hier im Forum von allerlei Addons, Patches, Managern etc. und habe eigentlich kaum noch Durchblick, was davon empfehlenswert ist und was überhaupt Onlinekompatibel ist.

Es wäre nett, wenn ihr mir mal die besten/beliebtesten, empfehlenswerten Zusatzprogramme nennen könntet, und in wie weit sie auch Onlinekompatibel sind.

Wie bekommt man eigentlich raus, ob ein Server z.b. den Soundpatch zulässt oder nicht !?

Könnt ihr einen bestimmten Server für Anfänger empfehlen, auf dem nicht nur Asse fliegen, die einen beim ersten Angriff zersägen?

Viele Grüße,

Tom

Beiträge: 4 | Registriert: 16.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Server kann ich empfehlen:

Queensland I und II -> http://by.sturmovik.de/index.php?lang=DE

Beiträge: 14 | Registriert: 13.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
Noch besser und abwechslungsreicher:

http://62.132.132.142/101Missions/index.php?what=home

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1135 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Baltimo
Hallo xTOMX,

auf dieser Seite findest du einige gute Programme die du brauchen könntest:

SH-Boys

Beiträge: 84 | Registriert: 22.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Welche Zusatzprogramme sind empfehlenswert/Probleme mit Onlinespielen?

Terms of Use