ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: Sturmovik - Die komplette Serie    Neues und schnelleres Mod-Pack?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Lehnert
Geschrieben am
Hallo Piloten,
mach mal einen neuen Thread dafür auf:

Wer kennt diese / diesen Mod der die Ladezeiten drastisch verkürzen soll und anscheinend neue FMs hat ? Schon wer mal ausprobiert ??
Hier der Link zu mehr Infos darüber.

http://forums.ubi.com/eve/foru...3110283/m/7611034897

Viele Grüße
Gerhard

Beiträge: 716 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi Lehnert, hallo Gerhard,

mir fällt immer häufiger auf, dass Du immer irgendwelche Links hier ins Forum setzt und dann andere bittest etwas auszuprobieren. Bist Du so ängstlich oder unbedarft (nicht böse gemeint)? Teste doch selbst einmal und poste dann hier Deine Erfahrungen! "Geben ist seliger denn nehmen". Habe den Link angeklickt und kann nicht ausmachen was auf dieser "UBI"-Seite "downloadbar" ist um mein IL2 zu pimpen bzw. Sturmovik schneller zu starten. Gib doch bitte etwas genauere Hinweise. Wäre an einem schnelleren Start des Games schon sehr interessiert...

Grüße, bomberkiller (heiße auch Gerhard)

Beiträge: 184 | Registriert: 09.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
Du meinst anscheinend das HSFX mod pack, da hatte ich hier schon einen link gesetzt:

http://forums-de.ubi.com/eve/f...22/m/6981028016/p/44

Der Mod hat kürzere Ladezeiten, da er eineige Sachen in original Dateien reinpackt (vereinfacht ausgedrückt), hat allerdings den Nachteil, dass lt. Ankündigung wohl erstmal ne Weile kein update rauskommt.

Warte auf den nächsten Ultrapack 1.8 Mod, der ist angkündigt und halt wohl ein ähnliches Prinzip um die Ladezeiten zu verkürzen und wird voe allem laufend weiter entwickelt:

http://il2ultrapack.net46.net./

Beiträge: 1419 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lehnert
Hallo Bomberkiller und boelcke61 und alle Piloten hier in diesem Forum:

Ja, Bomberkiller du hast recht mit meinem "probiert das mal aus...".
Mach ich auch nicht mehr.

Liegt daran daß ich fast immer an einem Gast-PC bin den ich sporadisch mal häufiger und mal garnicht benutzen darf, keinen Joystick habe und auch nicht meine diversen IL2-Ordner mit den
verschiedenen IL2-Versionen zur Verfügung habe.

Sorry, das mit dem Link von Dir, Boelcke61, habe ich nicht gesehen.

Bitte um etwas Nachsicht für meine letzten Posts - bessere mich ab sofort -und viele Grüße
Gerhard

quote:
Zitat von bomberkiller:
Hi Lehnert, hallo Gerhard,

mir fällt immer häufiger auf, dass Du immer irgendwelche Links hier ins Forum setzt und dann andere bittest etwas auszuprobieren. Bist Du so ängstlich oder unbedarft (nicht böse gemeint)? Teste doch selbst einmal und poste dann hier Deine Erfahrungen! "Geben ist seliger denn nehmen". Habe den Link angeklickt und kann nicht ausmachen was auf dieser "UBI"-Seite "downloadbar" ist um mein IL2 zu pimpen bzw. Sturmovik schneller zu starten. Gib doch bitte etwas genauere Hinweise. Wäre an einem schnelleren Start des Games schon sehr interessiert...

Grüße, bomberkiller (heiße auch Gerhard)

Beiträge: 716 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Gerhard,

dass ist wenigstens mal eine logische Erklärung,

Grüße, bomberkiller

Beiträge: 184 | Registriert: 09.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von willip
Hallo Gerhard, ja das ist logisch! Vermisse seit einiger Zeit auch Dein Bild zur Sig´! Da war doch was mit Umzug usw.? Im Moment teste ich auch nicht weiter bin froh, dass ich das Spiel am laufen habe: ein reines 4.09 und ein 4.09b gemoddet. Wenn ich was teste gebe ich Bescheid
Gruß Willi

Beiträge: 178 | Registriert: 12.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Lehnert,

mach ruhig weiter so denn dadurch bin ich erst auf den HSFX Patch gekommen. Vielen Dank für den Hinweis.
Die Ladezeiten sind wirklich schneller und auch das Spiel kommt mir flüssiger vor.
Der ultrapack 1.8 soll diesen Mod beinhalten.
Ich poste wenn ich ihn getestet habe.

Gruß Ace

Beiträge: 83 | Registriert: 08.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von willip
Also im HSFX ist vieles enthalten, was sonst unter WIP und beta läuft! Bekomme es nur nicht auf den Widescreen trotz der Einstellung in der config.ini?? Vom laden her geht es etwas schneller (Einbildung?)und der 1.8 scheint ja jetzt bald zu kommen:
http://il2ultrapack.net46.net/...93bd7e15&topic=308.0
Jetzt bräuchte man nur noch Zeit um in Ruhe zu testen!

Beiträge: 178 | Registriert: 12.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
der UP1.8 ist ja ne Weile raus aber warum gibts keinen server damit auf der HL ?
finde den UI1.2 net so (fehlt viel gutes zB ME410 cockpits) gut bzw er läuft nicht so flüssig bei mir.

Beiträge: 2742 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen