ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: Sturmovik - Die komplette Serie    Gibt es was Neues bzgl. brauchbarer Mods für Offliner ??
Seite 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi boelcke,

vielen Dank für den "canopy"-Hinweis,

Grüße, bomberkiller

Beiträge: 184 | Registriert: 09.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
UP1.7 und 4.09m hat bei mir super geklappt, darf man nur nicht vorher vergessen alle Mods mittels JSGME zu deaktivieren bevor der ModActivator installiert wird.

Ein Problem hab ich doch noch, bzw. eine Frage: Wie kann ich die Revis wieder ändern, sind mir einfach zu grell.

Grüße
--------------------------------
Fliegt wie ein Schwein

Beiträge: 112 | Registriert: 14.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
Hades kündigt schon das UltraPack 1.8 für Ende Oktober and, klingt vielversprechend:

"Compatibility with 4.09m instead of the obsolete 4.09b, performance (equal to unmodded version), loading time (few seconds), space (only 2.5 GB hard disk space required), planes (much more planes than UI), FMs (more realistic performances and new slot planes like the BoB planes and the western frong FWs), maps (even Canons BoB map is there), ZUTI's MDS Mod Version 1.0 (beter than the public 0.8 version), etc..."

für offliner auf jeden Fall das bessere Mod-Pack, da hier auch die Flugmodelle vieler Flugies gändert/verbessert/realistischer wurden, was sich die AAA Jungs wegen der online Kompatibilität nicht trauen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Rinreiber
Hört sich gut an! Muß ich doch 3 statt 2 Installationen machen Veryhappy

Beiträge: 8172 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
quote:
Zitat von Rinreiber:

... habe inzwischen 5 stück Veryhappy

Beiträge: 1421 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lehnert
Hallo boelcke61,

ich finde die Frischluft bzw. die tolle Möglichkeit z.B. bei der FW 190 jetzt das canopy
zu öffnen und schließen am Boden toll --

bis auf einen kleinen Wermutstropfen:

Meine Landungs-ntrks mit der FW190:
Da fliegen jetzt im Anflug alle canopys weg und
ich sehe einen frei sitzenden Piloten im Landeanflug...........

Viele Grüße
Gerhard

quote:
Zitat von boelcke61:
Endlich Frischluft für unsere Fw190-Treiber:

http://allaircraftarcade.com/f...iewtopic.php?t=21371

Beiträge: 716 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lehnert
Alles zurück !!!

Ich krieg ne Krise....

Erst fliegen bei der FW190 -Ntrks im Landeflug bei allen meinen ntrks die Cockpits weg........

und jetzt schaue ich die ntrks nochmal an und kein Cockpit bekommt Flügel...

Sorry - war wohl eine Falschmeldung von mir.

Viele Grüße
Gerhard

quote:
Zitat von Lehnert:
Hallo boelcke61,

ich finde die Frischluft bzw. die tolle Möglichkeit z.B. bei der FW 190 jetzt das canopy
zu öffnen und schließen am Boden toll --

bis auf einen kleinen Wermutstropfen:

Meine Landungs-ntrks mit der FW190:
Da fliegen jetzt im Anflug alle canopys weg und
ich sehe einen frei sitzenden Piloten im Landeanflug...........

Viele Grüße
Gerhard

quote:
Zitat von boelcke61:
Endlich Frischluft für unsere Fw190-Treiber:

http://allaircraftarcade.com/f...iewtopic.php?t=21371

Beiträge: 716 | Registriert: 19.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MiGCap
quote:
Zitat von boelcke61:
quote:
Zitat von Rinreiber:

... habe inzwischen 5 stück Veryhappy

Bin noch bei zwei, je einmal UI 1.2 und 4.09m jeweils mit Stab und MAT Manager. Und 4.08 als Basis zum Kopieren. Also quasi drei!

Die "neue" Gustav ist einfach nur toll. Was so kleine optische Korrekturen ausmachen. bow

Beiträge: 14166 | Ort: Nordfriesland | Registriert: 25.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
Soooo, hab´jetzt endlich meinen neuen Rechner zusammen gebaut und nach drei Tagen installieren die nötigsten Sachen lauffähig - jetzt kann ich mir endlich auch den UI 1.2 mal ansehen Mean Happy

Bild von boelcke61
... und noch ein Mod-Pack "HSFX" - kannte ich bisher noch nicht:

http://simhq.com/forum/ubbthre...oad.html#Post2883157

Interessant hierbei: Kompatibel mit 4.09m, ship pack 2 ist integriert, die neuen Bf 110 C, D, E, die Fw 190 A2 und A7 von Josse und und und

Bild von boelcke61
Soooooooo, SAS ist wieder online

@ MigCap: Hier der link für das Bf109 pack

http://specialaircraftservice....php/topic,624.0.html

in der gleichen Sektion findet sich auch ein Bf 110 pack mit den Versionen D,e und F, einfach weiterblättern

Bild von Heba01
Danke Boelcke, jetzt muß ich mich doch bei SAS anmelden, die Bf110 reizt mich schon gewaltig. Veryhappy

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2998 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schade!

Der SAS-Link zu MediaFire ist zwar okay, jedoch ist das Bf-109-Pack v.11 nicht "downzuloaden"!

Grüße, bomberkiller

Beiträge: 184 | Registriert: 09.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sorry,

habe es jetzt gesehen, "coming soon"

bye

Bild von boelcke61
Das coming soon ist doch nnur vom ursprünglichen ersten Ankündigungspost, da sind doch auch welche drin die später ihre Eindrücke posten. Ach ja, im letzten post von gestern meckert auch schon einer an, dass der link nicht funzt ... schade, hab ich nicht gesehen. Vielleicht wird der nochmal aktualisiert, die Version 1.2 wird ja schon von Anto angekündigt.

Hi Boelke,

hatte einige Lobeshymnen auch gelesen und ging eben davon aus, dass dieser Patch wegen eines Fehlers wieder zurückgezogen worden wäre aber bald wieder zur Verfügung gestellt würde und dass dashalb dieses "coming soon" hinzugefügt worden wäre...! Hahaha,

watt fürn Deutsch, hätt ich mich doch mal ein Deutschbuch gekauft... lol... hätte mich vielleicht geholfen.

Grüße, bomberkiller (lache mich gerade mal wieder krümelig ob meiner Schreibkünste, hihihi, bitte nicht böse sein...)

Haha,

jetzt klappt der Download!

Mit 18 kb's, lol! Und dafür hat man 6000er DSL...

ohne Worte, bin sprachlos aber glücklich, bye

Bild von Lehnert
Hallo Piloten,

wer kennt diese / diesen Mod der die Ladezeiten drastisch verkürzen soll und anscheinend neue FMs hat ? Schon wer mal ausprobiert ??

http://forums.ubi.com/eve/foru...3110283/m/7611034897

Viele Grüße
Gerhard

Hallo Boelke,

vielen Dank für den heissen Tip, läuft super und gänzlich ohne Probleme!

Einfach nur super, dieses Bf-109-Pack v 1.1!

Grüße, bomberkiller

Bild von boelcke61
... ich weiss, im ultrapack ab version 1.7 sind die schon mit dabei Big Grin

Bild von BV222freak
Ne Frage:
Auf den Screenshots bei SAS, siht man das die 109 en neuen Zusatztank und neu gestaltete Halterungen hat. (Hier die Bilder: http://specialaircraftservice....php/topic,624.0.html)

Weis jemand wo´s den Mod dafür gibt? Hab zwar diesen Ultimate Pack v1.3 aber da isses nicht dabei...

Bag Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie behalten Bag

Beiträge: 1913 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
... das ist ein anderer Mod der nichts mit den 109ern zu tun hat, kann mich nur nicht mehr erinnern was für einer (evlt. der von Zorin?)

Hi Freak,

suchst Du dieses hier?

http://allaircraftarcade.com/f...viewtopic.php?t=2555

Grüße, bomberkiller

Bild von BV222freak
Danke Jungens, hab ihn dann gestern Abend noch gefunden..
Is vom Zorin und sieht einfach nur gut aus.

bow

Ach noch was, gleich die negscht Frog. Seit dem 4.09 update und dem SAS Patch um die Mods wieder "anzuschalten", hab ich NUR bei den Flugis die den DB 605 benutzen, wieder den originalen Sound.
Liegt glaub ich an der Buttom files von SAS, oder aber an den Presents files. Hab den UI 1.1 genau wie der Liebe Kleini. Der hat aber merkwürdigerweise Sound.
Auch der SAS Soundpatch brachte rein gar nichts.... Weiss jemand Rat? Surprised

Bag Wer Rechtscheibfehler findet, darf sie behalten Bag

Beiträge: 1913 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
von den 109ern gibts jetzt das Pack 1.3 bei SAs (link s. oben)

... und die Tropen/Wüsten Hurricanes sind auch ganz schnuckelig:

http://specialaircraftservice....php/topic,101.0.html

Bild von boelcke61
Keine Ahnung, ob der Mod hier schon erwähnt wurde, aber der ist so großartig, dass ich notfalls nochmal einen link draufsetzte Veryhappy

http://www.allaircraftarcade.c....php?t=21819&start=0

Neue Texturen für Gebäude, nur gut ...

Thx. Mal dummfrag. Wie aktiviere ich eigentlich die Mods ? Den Rauchmod habe ich in ein selbst erstelltes Verzeichnis Mods reinkopiert. Aber es hat sich nichts geändert.

Und wie macht man das mit dem gerade genannten Gebäudemod nach der Verfrachtung in den Mod-Ordner??.

Beiträge: 262 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi Boelke,

vielen Dank für den Hinweis zum "Improved Building Textures" Download.

Habe auch eine Frage. Habe den 109er 1.3 Download installiert und seit dem ist Kanzel öffnen bei einer Me unmöglich.
Was tun?

Vielen Dank und Grüße, bomberkiller

Bild von boelcke61
evtl. brauchst Du davor die neuesten button files von SAS, ist bei manchen Mods so

Hi Lukin,

musst nur die Installationsanweisung beachten. Ich mache es meist so, dass ich einen Mod zunächst in einen "Neuen Ordner" entpacke. In den meißten Fällen hat man dann eine "ReadMe" zur Verfügung und kann lesen wie vorzugehen ist. Mich wundert, dass Du ein Verzeichnis "Mods" selber erstellt hast. Sehe jetzt einmal bei mir nach und melde mich wieder...

bomberkiller

danke,

ging ja flott...