ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: Sturmovik - Die komplette Serie    Gibt es was Neues bzgl. brauchbarer Mods für Offliner ??
Seite 1 ... 20 21 22 23 24 25 26 ... 47
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe gewisse probleme mit der Seite, die funktion geht bei mir nicht, konnte mich auch 3 monate nicht anmelden oder einen account erstellen.. jetzt gehts. wenn es funktionieren würde hätte ich nciht gefragt. Trotzdem danke für die schnelle info!

Beiträge: 39 | Registriert: 05.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von gerd-freiburg
Gern geschehen, keine Ursache,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"
http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar

Beiträge: 1499 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Strufus
Moin Moin Gerd,
ich glaube 109èr Cockpits der Link müsste für die 109èr Cockpits sein eine Seite später noch die Korrektur für das Glasrohr der Sprit Leitung im Cockpit.

Cockpit der Ju 87 vom "der blaue Max" Ju87 Cockpit (sehr sehr schön)

Zusatz_Tanks und Bomben usw. hier: Bomben_Tanks_Texturen

bei den Rädern und Landebahn Texturen muss ich selber noch mal suchen. ( whisper die Arbeit ruft) Wink

98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor

Beiträge: 211 | Registriert: 28.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
quote:
Zitat von gerd-freiburg:
quote:
Zitat von Krabatnic:
Wollte mal nachfragen woder Wolkenmod geblieben ist kann den nicht mehr finden?! Und was ist mit den Bf-109T geworden?!

Sorry @Krabatnic, aber wenn Du die Suchfunktion benutzen würdest, dann hättest Du den Wolkenmod
gefunden??
Was aus der Bf-109T geworden ist, kann ich Dir leider nicht sagen,
Gruss Gerd

Es gibt 2 Wolkenmods:

Der hier, den Gerd verlinkt hat, färbt die Wolken anders, z. B. dunkle Gewitterwolken.

Der andere Wolkenmod

http://allaircraftarcade.com/forum/viewtopic.php?t=5692&start=0

gibt den Wolken mehr Volumen und macht das ganze sehr realistiisch, kann ich nur empfehlen.

Beide sind miteinander kompatibel, läuft bei mir bestens.

Beiträge: 1421 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 208 | Registriert: 08.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
Rammstein hat PM Smile

Beiträge: 1421 | Registriert: 06.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habt ihr den Me 410 Mod !?

Me 410 Hornisse

Habe ich geflogen gegen ein paar b29.In einer bestimmten Bewaffnugsform mit 6 dieser deutschen Revolverkanonen, war das unfassbar, wie vernichtend diese Waffe bzw. das Flugzeug war.Man bekommt ein gewisses Verständnis für die Angst der allierten Bomberbesatzungen.

Beiträge: 208 | Registriert: 08.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von Strufus:
bei den Rädern und Landebahn Texturen muss ich selber noch mal suchen. ( whisper die Arbeit ruft) Wink

Danke Markus,
genau die Räder und Landebahn Texturen brauch ich, den Rest habe ich schon auf meinem Rechner, wenn man nicht weis wo man bei AAA suchen soll dauert das Tage,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Beiträge: 1499 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gerd! sind die landebahntexturen nicht im megamodpack drin??

Bild von Strufus
So endlich Daheim Wink

@Gerd:

Das sind die Landebahn Texturen : Landebahn Texturen

Und hier die überarbeiteten Reifen Wink Reifen_BF109_FW190_Ju88_G6_AS

Die Weißwand Reifen von der E4 sind am schärfsten Big Grin

Mittlerweile gibt es so viele Sachen das man schon gezielt auswählen muss.... (was man möchte, und was nicht wirklich gebraucht wird)

Gruß Strufus

Beiträge: 211 | Registriert: 28.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok wie installier ich diese Runwaytexturen?!

Beiträge: 39 | Registriert: 05.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,
in dem Verzeichnis MODS\MAPMODS\3do\airfield\Concrete\ befinden sich diese vier TGA Dateien.
Die alten einfach sichern und die neuen dort hin
kopieren.

Beiträge: 20 | Registriert: 06.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Strufus
Den entpackten Ordner in den Mod Ordner werfen Wink

Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von Strufus:
So endlich Daheim Wink

@Gerd:

Das sind die Landebahn Texturen : Landebahn Texturen

Und hier die überarbeiteten Reifen Wink Reifen_BF109_FW190_Ju88_G6_AS

Die Weißwand Reifen von der E4 sind am schärfsten Big Grin

Mittlerweile gibt es so viele Sachen das man schon gezielt auswählen muss.... (was man möchte, und was nicht wirklich gebraucht wird)

Gruß Strufus

Danke Markus für die Links, alles gezogen, jetzt muss ich nur noch testen, aber so wie ich das sehe sind die Texturen für Landebahn usw. für den 4.09, den muss ich erst noch aufsetzten,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Bild von boelcke61
der 4.09er war bei mir kein Problem, hab einfach den "Mod-Patch" gezogen, installiert, und voila

Was den runwaymod angeht ich habe dieses hier nicht

MODS\MAPMODS\3do\airfield\Concrete\

warum auch immer, soll ichdas dann erstellen?! wei da ist nix zum ändern da...

Bild von gerd-freiburg
Wie es aussieht funzen die Landebahn Texturen auch mit dem 4.08 allerdings muss man einen Trick im Mods Ordner anwenden um sie zum Laufen zu bringen.
Vorher:

Nachher:

für Einsteiger ist es etwas kompliziert das zu erklären, aber ich versuchs trotzdem, die Texturen die ich runtergeladen hab, habe ich in 4 Ordner unterteilt, erster Ordner (MAPMODS) dann in diesem Ordner einen weiteren (3do)erstellt, dann doppelklick und nochmals einen Ordner(airfield) und nochmals einen mit(Concrete) und danach, dann die 4 Texturen
reinkopiert und siehe da, die Landebahn (aber nur Betonpisten) ist um einiges realistischer als früher. Die neuen Fahrgestellräder funzen auch super gut, wie schon Markus (Strufus) erwähnte, die weisen Streifen bei der 109-Emil sehen super aus

@boelcke61, das der 4.09 einfach zu erstellen ist weis ich, werde das auch demnächst tun, dann hab ich einfach noch eine weitere Installation mit IL2 auf meinem Rechner, da genug Speicherplatz vorhanden ist, macht mir das nichts aus, aber vorher möchte ich noch einige Mods mit 4.08 testen um zu sehen was läuft und was nicht, es hat schliesslich nicht jeder User soviel Speicher auf seinem Rechner, so wie ich,
Gruss Gerd

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg,

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Bin selbst modder n ther thirdwire scene.. Wings over Vietnam und Europe.. usw ... auf www.combatace.de zu finden ;-)

76.IAP-Blackbird

Aber danke für die erklärung manchmal muss man erst dahinter steigen wie die Ordner und datei hirarchie eines Programms gestalltet ist!

Bild von gerd-freiburg
Keine Ursache @Krabatnic, aber den Link den du gepostet hast funzt nicht,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Megapack.
Immer wenn ich die Taste Shift oder Strg drücke öffnet sich eine Megalange Konsole...
Kann man das irgentwo abstellen?

Unter 4.08 habe ich das nicht.

Gruß
Cougar

Beiträge: 30 | Registriert: 19.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Kleini
Bild von kleini293
Hab mal angefangen die Karten mit neuen Texturen aus dem AAA Forum zu bearbeiten. Sieht schon alles ganz brauchbar aus. Aus den Sommertexturen hab ich auch noch Wintertexturen gemacht und in die Karten verbaut. Ein paar Sachen gefallen mir noch nicht so, da muss ich noch mal rann, aber besser als die öden original Maps sind sie schon mal.
Hier mal ein paar Bilder von einigen Karten.
NwEurope

Kurland

Leningrad Winter

Normandie

Moskau

Ardennen Winter

Beiträge: 512 | Ort: da, wo andere Urlaub machen | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
www.combatace.com

ist der richtige Link

Die karten funzen immer noch nicht .. ich verzweifel langsam daran?! Weil die Ordner in die ich das reinkopieren soll nicht vorhanden sind!

Bild von Strufus
Das Motoröl nach Triebwerks Treffern auf den Scheiben finde ich auch ganz nett

Bild von Lord-Pyro-83
kleini, wozu soll ich mir jetzt noch BoB kaufen?

Beiträge: 1932 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
?? Du wirst es nie kaufen können, es ist einfach nur ein fake, der, wie der Patch 4.09 nie fertig werden wird... **gg** ;-))

Gruß Würger

Beiträge: 95 | Registriert: 22.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
quote:
Zitat von Strufus:

... der hat mir auch sehr gut gefallen, aber Du hast die neuen bf109 cockpits noch nicht, die sind erste Sahne Smile

[E.C.]Kleini
Bild von kleini293
Kennt jemand den link zu den Cockpits, ich finde die nicht Bag

Danke

Beiträge: 512 | Ort: da, wo andere Urlaub machen | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von boelcke61
quote:
Zitat von kleini293:
Kennt jemand den link zu den Cockpits, ich finde die nicht Bag

Danke

jo:

http://www.allaircraftarcade.com/forum/viewtopic.php?t=4084&start=0

[E.C.]Kleini
Bild von kleini293

Bild von Strufus
quote:
Zitat von boelcke61:
quote:
Zitat von Strufus:

... der hat mir auch sehr gut gefallen, aber Du hast die neuen bf109 cockpits noch nicht, die sind erste Sahne Smile

Was hat sich denn geändert ?? ich habe da nämlich lange rumgeblättert bis ich den Bug mit der fehlenden Glasrohr Spritleitung hin bekommen habe (muss doch noch mal schauen gehen Roll Eyes)

Bitte!
wo kommen die Landebahntexturen hin??
Landebahn
Das steht da nicht!
Danke euch!