![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie
Gibt es was Neues bzgl. brauchbarer Mods für Offliner ??|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey Jungs,
die Anmeldung auf der Seite geht wieder!!! Super Sachen dort, Ju 52, Hs 129, Me 210 usw... Nur der MG-BK Sound meiner 109er ist irgendwie wech!! Hat jemand eine Idee wo der geblieben ist??? Hab mir auch den MG 42 Sound gesaugt, der geht! Vielen Dank Gerhard!!!!!!! WIRKLICH TOLLE UNTERSTÜTZUNG !!! |
||||
|
![]() |
Hallo Kollegen, jetzt mal ich mit 'ner doofen Frage zum Map-Pack bzw. den beiden, die es bisher gegeben hat. Ist der bzw. sind die nun für den Missions-Editor (Standard) oder für den Erweiterten? Ich habe alle erforderlichen Mod-Dateien, alles ist am richtigen Platz, auch im filelist.txt richtig vermerkt, aber im Standard-Missionseditor bleibt's bei den sechs bekannten Karten. Im Erweiterten werden (auf den ersten Blick) einige der neuen Karten (z. B. die "fly_zo_BOB" beginnenden) angezeigt, weswegen ich mal davon ausgehe, dass die anderen auch drin sind. Ein Fehler Schönen Tag noch, John ============================================= "We wore the same school-tie, but a different parachute." ============================================= |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Exakt so ist es.
Ein weiterer brauchbarer Mod ist wohl der hier ( erhältich bei der üblichen Anlaufstelle ). Die neuen Texturen sind von brz. Das Revi ist eins von meinen. Der screen ist von Uther. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Simon "Hunin" Phönix Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads -------------------------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
Leute,
ist denn heut schon Weihnachten???????? Nach der Ju-52 der nächste Hammer!!!!!!! ME323 With Cockpit & Gunners v1 *NEW*!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
|
Hi Leute, Ich hab mir ja jetzt auch zwei Versionen IL2 zugelegt,
eine mit und eine ohne Mod. Wie auch immer ich hab ein Problem: WIE KRIEG ICH DEN 6DOF MOD WIEDER WEG?? Ich hasse ihn! Ich will das gute alte 2DOF wieder |
|||
|
... à propos - was machen eigentlich deine neuen Revis für deutsche Jäger ? Mir war so, als wollte mir jemand welche schicken... |
||||
|
Mich dünkt meine allseits lauernde Alzheimer-Erkrankung schlug erneut zu.
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Simon "Hunin" Phönix Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads -------------------------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
![]() |
Was genau ist eigentlich dieses DOF?
Das Revi schaut super aus Hunin! |
|||
|
![]() |
Auf die hab ich schon gehofft. Welches Cockpit haben die ihr den verpaßt? EDIT: Es wurde wieder das Cockpit der B25 verwendet. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Heba01, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Du mußt als erstes den Sound-mod/Hack installiert haben, dann erst die Visiere installieren. Die Filelist.txt muß vermutlich ebenfalls ergänzt werden, dies steht normalerweis in der readme-Datei. Hilfreich ist dazu der Filelist.txt - Fixer, ebenfalls im Arcade-Forum zum herunterladen bereitgestellt.
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Was? Was geileres gibt es doch gar nicht! - Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Habe ich doch: Sound-Hack installiert, Filelist laut ReadMe an den entsprechenden Ort kopiert - und nix passiert ... |
|||
|
Merkwürdig...
Vielleicht ja ein korrupter Download? Mehr als die Datein und das Filelist-Gefummel braucht es nicht. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Simon "Hunin" Phönix Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads -------------------------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Hallo MiGCap,
kann ich leider nicht nachvollziehen wieso das Pack im Main directory steht bei dir. Aber: Meiner Ansicht (und ich habe diese Reflexvisiere installiert) steht da nix im Main Directory. Das steht alles im Directory Files\3Do (siehe auch entzippte Dateien des Packs) -- und in der filelist.tx die Dinge die man laut readme hineinkopieren muß. Dann läuft es auch - jedenfalls bei mir. Viele Grüße Gerhard
|
|||
|
Ganz genau so ist es, Gerhard. Mig - du mußt dir das pack irgendwo hin entzippen und die files im Ordner "cockpit" manuell rüberkopieren, dann funzt das auch...
Das Problem tauchte schon bei anderen mods auf, deswegen hatte MrJolly auch damit begonnen, die nachfolgenden mods mit einem installer auszurüsten. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: deMolay_, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Nee... so nich ! Öffne die file Reflex-Visier_v0.5 direkt in win.rar, du erhälst dann den Ordner "files"... den öffnest du ebenfalls dort und kopierst dir die Dateien manuell in die entsprechenden Ordner.
In der .readme steht auch ne Anleitung, wie du an die coolen blauen Fadenkreuze rankommst... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: deMolay_, |
||||
|