ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Gibt es was Neues bzgl. brauchbarer Mods für Offliner ??
Seite 1 ... 13 14 15 16 17 18 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von namhee2
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So ich habe es geschaft....doch jetzt in FMB ist alles neue Confused wo finde ich eine anleitung um wieder mit FMB mission zu erstellen oder wenn ich so gesehen habe sogar neue Karten zu erstellen.
Danke.

Beiträge: 409 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Hab mich mal als Modder versucht, und die Texturen der Ju 87 überarbeitet.

- Etwas strukturiertere Texturen
- Teilweise Instrumente / Ramen
- Neue Pedale
- Neues Revi

Ich weiß, ist noch kein Meisterstück, aber es wird.

[URL=http://imageshack.us] [/URL

Beiträge: 1143 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jo sieht gut aus!

Beiträge: 20 | Registriert: 05.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Na das muss ich aber auch mal sagen! Respekt!! Sieht echt gut aus.

Beiträge: 3 | Registriert: 28.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Super Idee, arbeite weiter daran! bow

Der Stuka hat eines der aeltesten und haesslichsten Cockpits in IL-2, Renovierung dringend noetig Sad

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1203 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Genau aus dem Grund hab ich da mal angesetzt.
Die He 111 ist auch in Arbeit! Teilweise sind da echt grottige Texturen in den alten Fliegern drinn.

Hier mal der Download der Stuka "alle Versionen":

Aber wie gesagt, ist der erste Versuch!
Da müsste mal so ein 3D Freak wie Foo rann, dann würde das sicher super werden!

http://rapidshare.com/files/111337152/Ju_87.rar.html

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max,

Beiträge: 1143 | Registriert: 14.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Das wär doch mal ne Idee...auch wenn Foo wahrscheinlich keine Mods nutzt könnte er doch der gemoddeten Community helfen, oder Big Grin

Beiträge: 1490 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Die FW 190 ist auch fertig:

bow

Alles was mir dazu einfaellt Wink

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1203 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
was heißt da das Fw190er Cockpit ist fertig, es sieht so aus als müßte es renoviert und gestrichen werden!!!!!!
Und der Balance Balgen ist auch noch da! Big Grin

Beiträge: 1938 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
sieht genial aus >:O

Beiträge: 1017 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Bald schon wern sie ne Me-410 Hornisse rausbringen.....sie warten nur noch auf die Skins!
Wird 3 Versionen (A,B,D) und 40 (!) historisch korrekte Bewaffnungen, inklusiver "2 komplett neuer" Waffen geben - und n Zfr hat se auch!

Beiträge: 1490 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von danny2521991
weiß eigentlich jemand was näheres zu dem he 219 projekt? in dem thread ist lange nicht mehr passiert

53°15'45.44"N
10° 6'21.03"O

Beiträge: 123 | Registriert: 20.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von KJM_Eagle:
Bald schon wern sie ne Me-410 Hornisse rausbringen.....sie warten nur noch auf die Skins!
Wird 3 Versionen (A,B,D) und 40 (!) historisch korrekte Bewaffnungen, inklusiver "2 komplett neuer" Waffen geben - und n Zfr hat se auch!

Mittlerweile sind es bei der D version über 50 Happy

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Simon "Hunin" Phönix

Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Beiträge: 693 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von der-blaue-max:

Haben will ! Wo genau versteckt sich nun aber der dl-link für des scheene cockpit der A8 ? Und ist der Balken dann wieder dabei und funktionieren die neuen Revis damit dann auch ? Indifferent

Beiträge: 4 | Registriert: 01.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
quote:
Zitat von Hetzer_V:
quote:
Zitat von der-blaue-max:

Haben will ! Wo genau versteckt sich nun aber der dl-link für des scheene cockpit der A8 ? Und ist der Balken dann wieder dabei und funktionieren die neuen Revis damit dann auch ? Indifferent

Such Dich da mal durch, gibt verschiedene Downloads! Die Balken sind wieder dabei, aber das Cockpit ist irre!

http://www.allaircraftarcade.com/forum/viewforum.php?f=...42d50064b5ce105405dc

http://www.allaircraftarcade.com/forum/viewtopic.php?t=4060

Bild von BV222freak
quote:
Zitat von KJM_Eagle:

Es wird ne 410 rauskommen?? Blink WOW sapper haben will Veryhappy

Nein im ernst, kans nicht abwarten Horse

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie BehaltenBag

Beiträge: 383 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
Ich auch nich....aber sie haben weitere verzögerungen angekündigt Indifferent

Heute Abend noch. Satan

Simon "Hunin" Phönix

Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads

Beiträge: 693 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
SIE ist daaaaa Big Grin

Beiträge: 383 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BV222freak
Surprised MK213 rulez!!!! Satan Und dan noch 6stück an dem Ding, gebs doch auch 214 in 6facher ausfürung und nicht nur als beihängsel für 4 mal sc50 Indifferent

Edit: Ich will keine andere Kanone mehr Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BV222freak,

Bild von der-blaue-max
Wie ist denn das Cockpit?
Neu modeliert oder wieder eines der
bf 109z?

Gab es denn damals diese Waffenkonfiguration?

Bild von BV222freak
Is wieder nur ein 110 Cockpit, dafür aber mit zielfehrnrohr. Zu der Waffen konfiguration kan ich nicht sagen obs die schon gegeben hat, ist aber Hammer Mean Happy

Bild von KJM_Eagle
Downloading.....das Ding will ich ausprobiern!

Bild von namhee2
Jeden tag ein neuer "Patch".......
PS:42?????