ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Il-1946 ekennt den schubregler meines neuen joysticks nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hiho zusammmen,

ich hab mir einen neuen joystick zulegen müssen leider erkennt das game im spiel den schubregler nicht und ich somit nur über die + und - tasten die leistung kontrollieren, was auf dauer keine lösung ist.

hatte jemand von euch auch schonmal dieses prob????

achja, beim kalibrieren im betriebssystem wird der schubregler erkannt und funktioniert auch einwandfrei.

der joystick nennt sich saitek st290 pro, hatte davor einen microsoft falls dies von belangen sein sollte.

thx für die hilfe im vorraus und fröhliches neues jahr allen

Beiträge: 30 | Registriert: 24.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hat sich erledigt.

manchaml könnt ich über meine eigen blödheit heulen. spiele das game schon gute 4 jahre und manchaml verzweifle ich immer noch an den einfachsten dingen Hammer

Beiträge: 30 | Registriert: 24.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Schneiko:
hat sich erledigt.

manchaml könnt ich über meine eigen blödheit heulen. spiele das game schon gute 4 jahre und manchaml verzweifle ich immer noch an den einfachsten dingen Hammer

Es hat bestimmt an dieser Einstellung gelegen, kann passieren,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"

Beiträge: 984 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Il-2:Sturmovik - Die komplette Serie    Il-1946 ekennt den schubregler meines neuen joysticks nicht

Terms of Use